Josh Simpson (07/2006 - 06/2009)

• Sebastian

Josh, ein Klassemann, aber vergiss den Ziemer nicht !!! Der hatte den undankbarsten Job.

den vergess ich dabei schon nicht, auch weil er "aus der Versenkung" wieder hervorgeholt wurde. Genauso müsste ich auch Lexa loben, der nach Ausmusterung mehr oder weniger zu einem Leithammel wurde. Kotysch auf der 6er ebenso bärenstark, besser als IV. Gibt viele, die man trotz der insgesamt schlechten Saison noch loben könnte, aber für mich ist Simpson einfach der Spieler der Saison, er war für mich auch in einer unattraktiv spielenden Mannschaft noch immer einer der besseren, hatte schon früher als andere immer wieder gekämpft (Bello mal ausgenommen, das isn Musterbeispiel für Kampfeswille) und sich stück für stück m.E. zur Stütze im Offensivspiel gemausert. Er hat, neben ziemer natürlich, wichtige Tore geschossen .... ich kanns gar nicht beschreiben, einfach "mein Spieler der Saison" ... andere müssen mit der Meinung nicht unbedingt konform gehen. Sippel, Ziemer ... hätten es ebenso verdient.

MfG
    canelon

• den vergess ich dabei schon nicht, auch weil er "aus der Versenkung" wieder hervorgeholt wurde. Genauso müsste ich auch Lexa loben, der nach Ausmusterung mehr oder weniger zu einem Leithammel wurde. Kotysch auf der 6er ebenso bärenstark, besser als IV. Gibt viele, die man trotz der insgesamt schlechten Saison noch loben könnte, aber für mich ist Simpson einfach der Spieler der Saison, er war für mich auch in einer unattraktiv spielenden Mannschaft noch immer einer der besseren, hatte schon früher als andere immer wieder gekämpft (Bello mal ausgenommen, das isn Musterbeispiel für Kampfeswille) und sich stück für stück m.E. zur Stütze im Offensivspiel gemausert. Er hat, neben ziemer natürlich, wichtige Tore geschossen .... ich kanns gar nicht beschreiben, einfach "mein Spieler der Saison" ... andere müssen mit der Meinung nicht unbedingt konform gehen. Sippel, Ziemer ... hätten es ebenso verdient.

MfG
    canelon

Da gebe ich dir Recht. Der Simpson fehlte noch die ersten Spiele wegen einer Verletzung und seitdem er wieder spielt kam Schwung auf die linke Seite, mal mehr, mal weniger, aber insgesamt DIE Stütze fürs Mittelfeld und bester Torschütze mit 6 Toren.

Ebenfalls mein Spieler der Saison. Habe auch entsprechend gevotet im anderen Thread ;). :thumbup:

• Man Josh, du bist vielleicht ein Pechvogel. Ich hoffe deine Verletzung heilt ganz schnell, du bist nicht zu ersetzen wir brauchen dich!

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• hallo Josh

wir wünschen dir gute Besserung. Mach das du für die neue Saison wieder fit wirst.

Der Tommy wirds schon richten.

DANKE für dein Tor :jubel:

TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!

HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG

:schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

• Gute Besserung Josh!

In der Rückrunde brauchen wir dich wieder!

?????? hääääää??? Rückrunde hab ich was vberpasst?? das ist ein Knochenbruch und kein Kreuzbandriss?

im Radio hab ich eine Schätzung von 8 wochen gehört, bis er wieder trainieren könnte???? weiß da jemd genaueres?

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• hallo Josh
    ich wünschen dir von ganzem Herzen gute Genesung. Mach dass du bald wieder fit wirst.

• Ist natürlich blöd gelaufen, aber solange er zu Saisonbeginn wieder fit ist, ist es ja nict so schlimm. Nur schade, dass er jetzt nicht ins Trainingslager mit kann.

- - - - - - - - - Sippel - - - - - - - - - -
    Dick - - Torrejon - Heintz - Jessen
    - - - - - de Wit - - Borysiuk - - - - -
    Fortounis - - - - - - - - - - - - - Zuck
    - - - - - Idrissou - - Bunjaku - - - -

• Solange die Verletzung net so ausartet wie beim Iacob, ist alles halb so wild. Sasic spricht von 6-8 Wochen bis er wieder trainieren kann.
    Simpson ist nach ganz ganz schlechten Leistungen zu nem unverzichtbaren Spieler avanciert. Ich hoffe doch stark, dass der im August wieder fit ist!!!