Simon Zoller zu 1. FC Köln ?

  • bis ein ernsthaftes angebot für ihn aus der 1.liga kommt,fließt noch viel wasser den rhein runter


    sein spiel ist noch zu eindimensional und er ist ein reiner strafraumstürmer.heute wird aber von
    einem stürmer auch verlangt,das er einen doppelpass spielen kann und das er einen ball so
    verarbeitet,das er ihm nicht 2 m weg springt.kopfballstärke ist bei ihm auch keine besondere
    vorhanden.


    ein seriöser berater wird ihm raten,das er sich diese fähigkeiten erstmal erarbeiten muss.die
    anlagen ein guter stürmer zu werden hat er auf jeden fall,aber er ist noch keiner.

  • @ Smarty und Ramon,



    wenn es für Zoller noch zu früh sein sollte für die 1. Liga, so wird das Jörg Schmadtke erkennen und die Finger von ihm lassen. Genau darin liegt ja der Vorteil, wenn man einen (guten) Sportdirektor hat. Und falls er für tauglich erachtet wird, wird es wohl am Geld scheitern - andere Erstligisten können - wie bereits erwähnt - wesentlich mehr zahlen als der FC.


    Und da ich, wie ihr euch bereits denken könnt, eine sehr hohe Meinung von Schmadtke habe, traue ich ihm im Übrigen auch zu, eine Mannschaft zusammen zu stellen, die konkurrenzfähiger ist als die von Eintracht Braunschweig.


    Wie dem auch sei - wir werden´s (hoffentlich) sehen.

  • Die Äußerung von Zoller in Flutlicht "ich bin gut - ich habe 2 Tore geschossen" hat mir nicht gefallen


    Außer den beiden Toren hat er leider nicht sehr viel zum Spiel beigetragen
    Ich mag Leute mit etwas mehr Bescheidenheit lieber

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Zitat

    Thomas Eichin hat es verraten: Werder ist auf Stürmer-Suche. Ein heißer Kandidat ist Kaiserlauterns Simon Zoller (22/Vertrag bis 2017)!


    Bild


    1,5 Mio ? Dafür dürfen sie ihn mal zum Training einladen aber mehr nicht. :grins:

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Hat unser guter Herr Zoller eine Ausstiegsklausel im Vertrag, bei Nichtaufstieg??? Oder warum geht Jeder davon aus, das Er nächste Saison weg ist, weil Wir nicht Aufsteigen werden. So viel Ich/Wir eiß/wissen hat Er doch Vertrag bis 2017, da können sich die Herren Von Hertha, Köln und jetzt auch Fischkopp Bremen auf den Kopf stellen und mit den Füßen wackeln. Wie war das noch gleich mit in Verhandlungen treten bei bestehenden Verträgen! Weiß das nicht mehr genau...
    An die Herren der Dreckspresse... man kann einen Wechsel auch herbeischreiben...Ihr Ar..hgew...n F.ckFrösche!!! Kein wunder wenn heutzutage ein Vertrag nix mehr zählt, wenn Ihr Flachpfeifen es immer wieder kolportiert!


    Mein Motto seit nicht erst Heute... gib der Presse auf die Fresse!!! Man hab ich einen Zorn!!!

    Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

  • wie bitteschön kommt die Blöd auf 1,5 Mio Ablöse....sind die völlig daneben.?
    sie schreiben lt.Transfermarkt.....aber ich denke das wäre die Ablöse im letzten Jahr zum Winter wenn Zoller noch bei uns wäre.
    Aber jetzt würde ich Zoller nicht unter 3,5-4,0 Mios abgeben und fertig.


    klar hat Zoller Vertrag bis 2017 aber auch ohne Ausstiegsklausel werden wir Zoller kaum halten können bei einem weiteren Jahr in Liga 2 da wird Kuntz die Kohle für einen Umbruch schon brauchen.....und Verträge ????, die sind heute nicht mehr das Papier wert auf dem sie geschrieben sind. Wenn ein Spieler weg will...aber damit haben wir ja schon Erfahrung sammeln dürfen denkt man an Illicevic bei seinem Wechsel zum HSV....

    Einmal editiert, zuletzt von betzebuwe ()

  • Hat unser guter Herr Zoller eine Ausstiegsklausel im Vertrag, bei Nichtaufstieg???

    Die genauen Vertragsdetails liegen uns doch gar nicht vor. Ich meine zwar in Erinnerung zu haben, dass es keine entsprechende Klausel geben soll, aber letztlich kann dir nur Kuntz (oder Zoller) diese Frage beantworten.


    So viel Ich/Wir eiß/wissen hat Er doch Vertrag bis 2017, da können sich die Herren Von Hertha, Köln und jetzt auch Fischkopp Bremen auf den Kopf stellen und mit den Füßen wackeln.

    Die Vertragslaufzeit wurde bis 30.06.17 bekannt gegeben, das ist korrekt. Das ist jedoch kein Hindernis, den Verein nicht doch früher verlassen zu können, wenn sich alle Parteien einig werden.


    Wie war das noch gleich mit in Verhandlungen treten bei bestehenden Verträgen! Weiß das nicht mehr genau...

    Die interessierten Vereine müssen den Verein, bei dem der Spieler momentan unter Vertrag steht, um Erlaubnis bitten, mit dem Spieler in Kontakt zu treten und im weiteren Verlauf auch Vertragsgespräche führen zu dürfen. Es ist wohl davon auszugehen, dass zunächst die Vereine über die möglichen Ablösemodalitäten verhandeln und danach der Spieler über einen Vertrag verhandelt.

  • An die Herren der Dreckspresse... man kann einen Wechsel auch herbeischreiben...Ihr Ar..hgew...n F.ckFrösche!!! Kein wunder wenn heutzutage ein Vertrag nix mehr zählt, wenn Ihr Flachpfeifen es immer wieder kolportiert!


    Wie gehts das dann praktisch? Die BILD ruft bei Zoller an und zwingt ihn einen Vertrag in Bremen zu unterschreiben? BILD ist generell scheisse, aber ob das dann alle mitmachen. Es sind immer noch die Vertragspartner, die da entscheiden und nicht die Presse.


    Wenn ein gutes Angebot für Zoller kommt und wir uns mal unsere finanzielle Lage ansehen, wäre es fahrlässig, wenn man nicht handelt.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Das ist mir schon klar, dass dies nur von den Vertrags- und Verhandlungsparteien getätigt wird @ Rees. Mich stört daran auch nur, dass man überall liest, dass Zoller bei Nichtaufstieg ( welcher zu erwarten ist ) schon so gut wie weg ist oder nicht zu halten sei! Wer von den Vertragspartnern hat denn dies verlauten lassen, dass Zoller geht bei Nichtaufstieg??? Das meinte ich mit herbei reden! Und dann diese 1.5 Mio ablöse...lächerlich! Auch bei unserer finanziellen Situation!!! Und jetzt kommt mir nicht micht, realitätsfremd oder träumereien! Für mich wäre Zoller einer für den Neuanfang und das würde ich Ihm auch so klarmachen, wenn ich etwas zu sagen hätte da oben!!! Habbich aber nicht und zweitens kommt es anders als man denkt...


    @ Canelon


    Danke erstmal, für das Auffrischen im Bezug auf die Vertragsverhandlungen. Mir ist schon klar, dass man sich auch auf einen frühzeitigen Wechsel einigen kann

    Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

  • Der Verein steht finanziell mit dem Arsch an der Wand. Da ist es fraglich, ob 1,5 Mio abgelehnt werden können.

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)