Simon Zoller zu 1. FC Köln ?

• unmöglich ist nichts. Denke wenn er geht dann doch bei einen Verein der Ambitionen hat. Koln wird gegen den Abstieg spielen.

Das würde er auch wenn er beim fck bleibt.

• man könnte ja den eindruck erhalten,wir schreiben hier über einen jungen reus

zoller hat zweifelsfrei nen guten torriecher,aber ihm fehlt auch noch einiges um
    ein ausnahmestürmer zu werden.er ist gut wenn er zum abschluss kommen
    kann,aber auf engem raum zu kombinieren und den ball sauber unter kontrolle
    bringen,dazu fehlt ihm noch ein stück.

die hier gewünschten summen um 5kk €,wird auch bis 2017 laufenden vertrages,
    keiner bezahlen

• Deswegen muß er dann auch bleiben und wir werden noch min. eine Saison viel Spaß an ihm haben. Wenn hier von Ansprüchen von Seiten Zoller zu lesen ist, ist das Quatsch. Er kommt aus der 3. Liga und hat ein paar gute Spiele für einen 2 Ligisten gemacht. Das rechtfertigt keine Ansprüche auf einen guten BL-Verein.

Ein Reus z.B. hat in der BL herausragende Spiele für Gladbach gemacht. Das kann man nicht miteinander vergleichen.

• wenn zoller uns verlässt und in die bundesliga geht dann zu einem verein wie freiburg, frankfurt oder nürnberg...
    und solche vereine zahlen max 1,5 mio für ein spieler wie zoller

ich glaube aber eher das er nächste saison noch bei uns bleiben wird auch in der zweiten liga..für einen jungen spieler ist es wichtig zu spielen und das würde er denke ich in der ersten liga nicht so einfach

• Zitat

Zweckoptimismus hält beim 1. FC Kaiserslautern Einzug: Nach dem 0:0 gegen den 1. FC Köln ist Trainer Kosta Runjaic "nicht super zuversichtlich, aber es ist noch alles drin". Da auch die Konkurrenz regelmäßig patzt, sind die Lauterer als Sechster mit 38 Punkten tatsächlich noch im Rennen. Will der FCK seinen Torjäger Simon Zoller auch für die kommende Saison halten, ist der Aufstieg wohl zwingend.

weiter...

Quelle: Kicker

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• der express spinnt sich mal wieder was zusammen

Zitat

Nach EXPRESS-Info gab es nun die ersten Gespräche, die Rahmenbedingungen wurden abgeklopft. Klar ist: Verpasst Lautern den Aufstieg, wird der 22-Jährige den Klub definitiv verlassen. Wie EXPRESS erfuhr, wäre Zollereinem Wechsel nach Köln nicht abgeneigt.

„Zoller bringt alles mit. Ein Stürmer mit diesen Anlagen wird sich auch in der Bundesliga durchsetzen, da habe ich keinen Zweifel“, schwärmt FC-Trainer Peter Stöger. Manager Jörg Schmadtke betont: „Wir machen unsere Hausaufgaben, seien Sie sicher. Aber das machen andere auch. Ich glaube nicht, dass wir da Favorit sind.“

express.de

• Express halt.... Noch schlimmer als Bild

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• Dann hoffen wir mal, dass Zoller keine Ausstiegsklausel hat und sich die Vereine schön gegenseitig hochbieten. Am besten wäre es aber natürlich, wenn wir einfach aufsteigen und Zoller bleibt.