Simon Zoller zu 1. FC Köln ?

• Ich habe allerdings Bedenken, dass uns unsere Altherrenriege im Angriff nächstes Jahr zum Aufstieg schießen kann.

Wer außer Bunjaku (Vertrag bis 30.06.2015) wird denn zu diesen alten Herren dazu gehören?
    Lucky hat sich ja nicht unbedingt für eine Beschäftigung beworben.
    Mo hat das Wörtchen definitv benutzt..
    Ok ich sehe gerade bzw mir fällt ein dass man Occean sogar für 2 Spielzeiten ausgeliehen hat.. Vlt kann man den Leihvertrag ja vorzeitig beenden.. :beten:
    Ansonsten war das mal wieder ein Paradebeispiel warum Kuntz in der Kritik steht.

Was also die nächste Spielzeit machen?
    Bleibt zu hoffen dass man einen Ersatz für Zoller findet und der dann ähnlich einschlagen wird.
    Wooten wird denke ich zudem zurückkommen.
    Und ein großer Stürmer tauglich für ein 4-5-1 muss her.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• ich vermute der spielt in den planungen von kuntz ne große rolle

Jop ich würde auf einen Vertrag genau so wetten wie auf eine Vertragsverlängerung mit Magic..
    Verstehen könnte ich es trotzdem nicht...
    Da wäre mir sogar ein Nemec lieber...

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Zitat

Gestern war Zoller sogar schon in Köln. Mit seiner Freundin bummelte er durch die Stadt. Zollers Berater Markus Peter zu BILD: „Simon hat sich mit seinem Ex-Trainer Wollitz zum Essen getroffen. Er hat Pele viel zu verdanken, sie haben ein freundschaftliches Verhältnis. Der Termin hatte einen rein privaten Charakter.“

www.bild.de

denkt sein berater wirklich,das die fans blöd sind

• an einen Verbleib von Zoller zu glauben sehe ich als extrem Blauäugig an.
    Die einzige Chance, ihn nächste Saison noch im Kader zu haben, wäre wohl, dass ihn ein Club kauft und noch eine Saison an uns verleiht. Da die Interessenten aus der Bundesliga aber wohl Alle akuten Bedarf in der neuen Saison haben, wird das wohl mein Wunschtraum bleiben.

Wenigstens dürfte es dank des Wettbietens auf eine gute Ablöse hinauslaufen.

Viva la Meckerkultur:girly2:

• Er wurde ja auch schon in Berlin gesehen und hat komischerweise da noch nicht unterschrieben. Fußballer sind auch normale Menschen und wollen mal woanders hin. Sollen sie nur weil sie in Kaiserslautern oder sonst wo einen Vertrag haben nicht weiter als 20 km um die Stadt ausgehen dürfen? Wenn er jetzt mal in München an seinem freien Tag sein sollte wechselt er dann zu den Bayern? Klar kann es eine Verbindung zu einem Wechsel geben, muss es aber nicht.

Falls das mit den 3 Mio. Euro Ablöse stimmen sollte wäre das ja ein sehr guter Transfer gewesen, der aber leider nur ausreicht um die restlichen Flops einigermaßen auszugleichen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!