Also wenn man auf die Rekordtransfers der 2. Liga schaut sind natürlich ein paar Ausnahmen dabei wie Podolski, aber interessant sind dann Kandidaten wie Proschwitz (25) für 3,3 Mio oder eben Petersen (22) für 2,8 Mio. Höhere Ablösen für Spieler aus Liga 2 gab es nur in absoluten Ausnahmefällen wie eben Podolski. Von daher glaub ich auch nicht, dass die Ablöse für Zoller Richtung 5 Mio gehen wird, auch wenns natürlich großartig wäre. Mit 3 Mio hätten wir schon einiges richtig gemacht.
Simon Zoller zu 1. FC Köln ?
- PFALZADLER
- Geschlossen
-
-
Buggy
mag sein, dass dein Beispiel besser is. Wollte das auch gar net irgendwie anders behaupten. Mir gings nur darum aufzuzeigen, dass Transfersummen auch schon früher nicht zwingend dem realen Marktwert entsprochen haben. An die 5 Mio glaub ich auch net. Das hat Gonzo treffend eingeschätzt in meinen Augen. Auch 3 Mio. wären ein gutes Geschäft wohl. Aber man soll ja nie nie sagen oder so ähnlich. -
einen auf dicke Hose machen und dann keine Fakten liefern. Bravo
Auf so`n Quatsch ist eine Anwort nicht zwingend nötig ! Führ sich selbst ad absurdum. -
@Palatius
Du bist ja immer noch so großkotzig und arrogant wie beim 1. Mal.
-
einen auf dicke Hose machen und dann keine Fakten liefern. Bravo
Er hat wahrscheinlich damals den Deal eingefädelt .... -
Sorry, dass ich lachen musste. So als Feinde....
Mal in den alten Threads schwelgen ist echt interessant. Wo ist eigentlich PeeWee, sind die Mods abgeschafft worden?
Sorry für OT.
-
Wo ist eigentlich PeeWee, sind die Mods abgeschafft worden?
Gab nen Aufstand, es wurden alle verbrannt bis auf canelon. Der wird noch geduldet, damit er den Schein der Ordnung aufrecht erhält.
-
Gab nen Aufstand, es wurden alle verbrannt bis auf canelon. Der wird noch geduldet, damit er den Schein der Ordnung aufrecht erhält.
Da hätt ich den canelon aber auch verbrannt, der (Schein-)ordnung wegen -
Wir sind doch alle brav hier. Wer hat denn die Mistgabeln geschwungen?
-