Simon Zoller zu 1. FC Köln ?

  • Wir können ja auch "Glück" haben und bekommen für ihn jetzt ne nette Ablöse und er ist dann beim neuen Verein nicht mehr in der Form bzw. die Liga ist doch zu gut für ihn. Will ich natürlich nicht hoffen und ihm nicht wünschen, aber sowas kann ja auch passieren. Ein Beispiel dafür haben wir ja aktuell auch noch im Kader, nur ging der damals ablösefrei.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Wir können ja auch "Glück" haben und bekommen für ihn jetzt ne nette Ablöse und er ist dann beim neuen Verein nicht mehr in der Form bzw. die Liga ist doch zu gut für ihn. Will ich natürlich nicht hoffen und ihm nicht wünschen, aber sowas kann ja auch passieren. Ein Beispiel dafür haben wir ja aktuell auch noch im Kader, nur ging der damals ablösefrei.


    Freut mich, daß Du das auch so siehst. Ich hatte mich so ähnlich auch schon an and. Stelle geäussert.
    Jetzt hoffe ich nur, daß Kuntz auch für den :schild: das Bestmöglichste, ich meine einfach den "Preis" herausholt !
    Ich scheue mich zwar, im Zusammenhang mit solcherart Geschäften von PREIS zu reden, aber wir müssen schon zugeben, daß es inzwischen im Sport schon zum "Menschenhandel" geworden ist. Wir werden nichts mehr daran ändern können und zwangsläufig m i t der Musik laufen um nicht h i n t e r ihr herzulaufen. :rotwein:

  • Ich habe momentan ein ganz ungutes Gefühl.


    Wenn ich sehe wieivel Spieler wieder rausfliegen sollen - insofern man einen Verein findet der sie aufnimmt - frage ich mich wieviel die Neuverpflichtungen an Ablöse kosten werden. Umsonst ist der Tod.
    Mit allzu großen Transfererlösen bei Spielern die den Verein verlassen sollen ist nicht zu rechnen.


    Ich stelle mir die Frage, ob man eine Ablöse für Zoller nicht längst einkalkuliert hat um dies überhaupt stemmen zu können

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • man muß aber auch mal erlich sagen das zoller jetzt nicht so eine herausragende runde gespielt hat das man denken muß ohne ihn geht es nicht weiter...


    ich persönlich würde mir wünschen das mo noch eine saison bleibt und zoller verkauft wird...


    zoller bringt geld und damit kann man den kader sicher verstärken und 2-3 gute leute für die zweite liga holen

  • Zoller ist ein absoluter instinktspieler und Knipser. Technisch hat er mehrfach gezeigt was er kann.


    Ein Arbeitstier der im Mittelfeld mitarbeitet und in der Verteidigung hilft ist er sicher nicht.
    Da reine Knipser bei Top-Mannschaften heute eher selten gesucht werden, wird er daran noch arbeiten müssen


    Ob der Schritt zum Wechsel zu früh kommt wird die Zeit zeigen - Beispiele dafür gibt es genug.


    An mangelndem Selbnstbewußtsein hapert es ihm jedenfalls nicht.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • zoller bringt geld und damit kann man den kader sicher verstärken und 2-3 gute leute für die zweite liga holen


    Dazu brauchen wir noch ein Plus Ende des Jahres. Aber dennoch muss man sagen, dass wir jetzt unseren kompletten 26 Tore-Sturm verloren haben. Ich hoffe, da kommt was ordentliches nach.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Ist ja nicht der einzige Stürmer den man holen kann. Ist ja auch einer abgestiegen den man holen könnte.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...