Donnerstag, 20. März 2014 "Jan-Lucas Dorow wird FCK-Profi" (FCK.de)


  • FCK.de

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Ich hoffe man gibt ihm eine faire Chance, vielleicht schon diese Saison.

    So wie ihm? Manfred Osei Kwadwo, dessen Einsatz ich schon im Spiel gegen Aalen befür-
    wortete hatte, MF-Spieler, Vorteil gegenüber den anderen Granaten u. a. unbe-
    lastet, unbekümmert, unverbraucht, ehrgeizig etc. ... wäre meine Hoffnung gewesen.


    Profivertrag ja, aber...90. Min., sozusagen ne Schnupperminute!!!
    Komisch, daß andere Vereine das Kunststück schaffen, ihren jungen Spielern
    Vertrauen zu schenken und sie von Beginn an einsetzen!

  • Ich hoffe auch, das man IHM mal eine echte, faire Chance gibt.-die andere jung-Profis leider nicht wirklich hatten.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • also andere hatten sie bei uns auch schon ein wooten hat es bei uns nicht gepackt orban und heintz sind festerbestandteil des kaders...


    und der spruch das andere vereine es ausprobieren und es da klappt hat aber auch andere gründe..


    wir spielen in der 4 liga und da ist der sprung ins profi geschäft ziemlich weit es gibt einige vereine wo die zweite mannschaft in der dritten liga spielen und da ist der sprung nicht so weit...


    und dann kommt noch hinzu das unsere jugend nicht so gut ist

    Einmal editiert, zuletzt von fuzzy ()

  • Die 2. Mannschaft von Schalke spielt auch in der Regionalliga und spielt auf einen viel höheren Level in der Bundesliga und hat dort bis zu sieben Spielern aus der eigenen Jugend in der Startelf. Die Jugendarbeit beginnt nicht in der 2. Mannschaft sondern schon viel früher.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!