27. Spieltag - 26. März 2014: 1.FC Kaiserslautern - DSC Arminia Bielefeld

  • http://www.kicker.de/news/fuss…seit-wochen-schlecht.html


    Ich finde das ist aktuell so der Unterschied zwischen den anderen Teams und uns. Die sind nicht unbedingt besser, aber die sind selbstkritisch. Und das führt dazu, dass sie nicht zufrieden sind, nicht die Schuld auf etwas anderes als ihre Leistung schieben und dann eben auch schlechte Spiele gewinnen, weil sie wissen dass sie darum kämpfen müssen. In der aktuellen Konstellation im Verein ist es bei uns undenkbar, dass nach 6 Spielen ohne Niederlage ein Wort der Kritik aufkeimt.

  • Fürth spielt keine besonders gute Saison. Um das zu sehen brauche ich nicht die Selbstkritik von denen


    Umso schlimmer, dass wir noch deutlich dahinter stehen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • fürth und paderborn machen ihre hausaufgabe. ich bin der meinung, dass man sich ab sofort keinen ausrutscher da oben mehr erlauben darf. aus diesem grund MUSS gegen bielefeld gewonnen werden! und da wir momentan nur hinterlaufen, wird jeder kleinste fehler bestraft. die anderen machen es vor, wie es geht.


    gott, dass muss man sich mal vorstellen. fürth und evtl paderborn in liga 1 ...

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Ein KSC-Sieg in Köln ist das letzte, was ich mir für morgen wünsche. Die Kölner sollen gewinnen und uns den KSC vom Hals halten. Ein Sieg in Köln würde den Gelbfüßlern auch noch ordentlich Auftrieb geben für das nächste WE.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Zitat

    Ein KSC-Sieg in Köln ist das letzte, was ich mir für morgen wünsche. Die Kölner sollen gewinnen und uns den KSC vom Hals halten. Ein Sieg in Köln würde den Gelbfüßlern auch noch ordentlich Auftrieb geben für das nächste WE.


    seh ich überhaupt nicht so. Fürth ist mittlerweile auf einen Punkt an Köln rangerückt, wer am Ende von dennen beiden 1 wird ist vollkommen offen, Fakt ist wir wollen den zweiten Platz und un den zu bekommen müssen nicht die Gegner hinter uns verlieren sondern vor uns, während wir unsere Spiele selbstredend gewinnen! Also soll der KSC doch bitte gewinnen in Köln!


    Wenn wir am Ende nämlich 4. werden sollteb mit gut Abstand auf Karlsruhe bringt uns das auch gar nichts.


    Außerdem spielen wir am Sonntag beim KSC und können dann mit einem Sieg morgen auf 4 Punkte davon ziehn *Träum*
    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

    :schild:

    2 Mal editiert, zuletzt von betzebu ()

  • Gähn, Sieg ist Pflicht und so weiter und so weiter. Was man braucht zeigt die Tabelle, alles andere ist Kokolores.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Eier @ Maggo! Die brauchen Eier!!! :undwech:


    Ich wes, des hot schun mol son Gelfisler aus Münche gesaht!!! :rofl:


    Grüße in die Heimat! :Chinesedanke: :bier:

    Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

    Einmal editiert, zuletzt von Shanghai"Betze"Tom ()