27. Spieltag - 26. März 2014: 1.FC Kaiserslautern - DSC Arminia Bielefeld

  • Für mich unbegreiflich wie man in einer solchen Situation einen solchen Bock spielen kann... Potofski hats ja treffend formuliert, in der F Jugend spielst du 4 Wochen nicht...


    Es nervt dermaßen das wir uns jedesmal die Früchte unserer harten Arbeit versalzen.

  • Also in der Wiederholung sieht man das der alusche das Extra macht der ist nicht ganz Dicht oder hat auf Bielefeld eine


    Wette laufen ,


    die letzten 15 min waren nicht schlecht , bis wieder der Genickschlag kam !
    Heintz rein Orban für alusche !

  • Für mich unbegreiflich wie man in einer solchen Situation einen solchen Bock spielen kann... Potofski hats ja treffend formuliert, in der F Jugend spielst du 4 Wochen nicht...


    Es nervt dermaßen das wir uns jedesmal die Früchte unserer harten Arbeit versalzen.


    Meinste echt, dass diese Spielweise auch noch hart erarbeitet is? Wenn dies das Resultat harter Arbeit is, weiss ich auch net. Dann will ich mir gar net vorstellen, die würden net so hart arbeiten.

  • von harter arbeit sehe ich da gar nix.
    die sind doch auch zu faul um sich gescheit frei zulaufen


    Weiss ja auch nicht.Wir führten immerhin, wenn auch nicht lange. In letzter Zeit sieht mir das aber allgemein alles zu sehr nach Zufall aus.

  • Es warnicht überraschend, dass wir gegen die schlechteste Abwehr der Liga überlegen war.
    Es war schwach, dass wir uns nicht mehr Chancen erspielt haben
    20m vor dem Tor:
    Zu langsam - zu häufig zerntral - den Ball viel zu lange gehalten


    So langsam kann ich mir für das HZ-Fazit einen Textbaustein basteln

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Ich rege mich über die Leistung selbst schon garnicht mehr auf. Ich rege mir aber darüber auf, dass man sich erneut so sau dumm um die eigene Führung bringt. Solche Fehler passieren uns andauernd und sie passieren durchweg eigentlich allen Spielern. Ich kann jetzt aus dem Stand die Spieler Sippel, Torrejon, Simunek und Matmour nennen, die schon mit individuellen Fehlern direkt Punkte gekostet haben diese Saison. Nicht dass ich fordere diese Spieler nicht mehr einzusetzen. Aber man muss doch irgendwie mal analysieren woher das kommt.

  • aber genau diese dummen fehler sind es, weswegen wir in der tabelle da stehen, wo wir eben stehen. wer solche böcke immer und immer wieder produziert, der hat da oben einfach nix verloren.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Nach der Führung ging ja mal kurz son Zucken durch die Mannschaft. Lakic köpft das Ding an den Pfosten. Und so muss es eigentlich die meiste Zeit laufen... aber da kommt wirklich zu wenig. Was bringt der Ballbesitz ohne Effektivität?