Das ist wahrer charakterloser "Null-Bock-Fußball" - Remis gegen Bielelfeld

  • Ich habe heute zum ersten Mal seit ewigen Zeiten die Mannschaft ausgepfiffen.


    Pfui, Schönwetterfan, ein FC ist wie eine Ehe " in guten, wie in schlechten Zeiten"


    :ironie:

  • @ Südhesse


    Falsch, eine Ehe kann man wenn die Zeiten all zu schlecht werden beenden.
    Die Qual FCK Fan zu sein ist so tief in einem eingebrannt, das dies unmöglich ist.
    Leider keine Ironie!

    Forza FCK


    :schild:

  • selbst das heute-Journal feiert ein Unentschieden bei uns wie einen Sieg
    O-Ton
    Der 1. FC Kaiserslautern besiegte Arminia Bielefeld 1:1

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Unser Rees der immer noch von diesem Trainer schwärmt und meint der sei um Klassen besser als Foda?


    Ehrlich gesagt so einen Dreck und so eine Hilflosigkeit eines Trainers hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Sorry Runjaic als Trainer gehört in die Regionalliga da passt er hin.


    Sein Selbstbewusstsein passt nicht mehr zur Leistung und er wirkt nur noc Konzept und Ideenlos....

    :bier:Kingloius

  • "Ich bin ein Fan, holt mich hier raus"


    Mehr fällt mir dazu nicht mehr ein.

  • Guten Abend in die Runde.



    Ihr dürft mich gerne als ungebetenen Gast betrachten. Ich kenne nur sehr wenige Lautern-Fans, die einen Geißbock sympathisch finden. Sei´s drum...


    Ich habe mich angemeldet weil ich der Meinung bin dass die Situation der Roten Teufel vergleichbar ist zu der Situation des FC vor einigen Jahren. Eine Spieler-Legende an der Vereinsspitze, die sich für unantastbar hält, keinen Sportdirektor, und einige abgewrackte, aber teure Altstars, die Unruhe stiften, und deren Marktwertentwicklung schon alleine aufgrund des Alters nur eine Richtung kennt. Bei euch heißen die Protagonisten Kuntz oder Idrissou, bei uns hießen sie Overath oder Novakovic. Aber im Prinzip ist das dasselbe "Krankheitsbild".


    Da gibt es nur einen einzigen Therapieansatz, in 6 Schritten:


    1. Sonnenkönig absägen
    2. Teure, alte Stinkstiefel ohne Rücksicht auf (finanzielle) Verluste rauswerfen
    3. Sportdirektor einstellen
    4. Eine Spielidee entwickeln, die in den kommenden Jahren konsequent verfolgt und umgesetzt wird, auch wenn´s mal schlecht läuft
    5. Eine zu dieser Spielidee passende Mischung aus jungen, regionalen Talenten, und erfahrenen, gestandenen Profis unter 30 zusammenstellen
    6. Arschbacken zusammenkneifen und durchziehen


    Das ist der Lösungsansatz bei uns in Köln. Bisher klappt das ganz gut (die Betonung liegt auf "bisher"). Ohne dass wir damit Bäume ausreißen. Aber wenn ich nach dem Spiel nach Hause gehe, kann ich sagen, die Jungs haben´s versucht, sie haben gekämpft und sind gerannt, und es hat auch nach was ausgesehen, auch wenn die Ergebnisse zuletzt nur mässig waren. Das ist doch schon mal was, darauf kann man aufbauen.


    Vielleicht klappt das ja auch bei euch. Es scheint mir momentan - unter Berücksichtigung der finanziellen Voraussetzungen - die einzig sich anbietende Variante zu sein...


    In diesem Sinne
    Gute Nacht, und schöne Grüße von der Tabellenspitze der schwächsten 2. Liga aller Zeiten!

  • Mutloses Gerumpel ohne Fussball über echte aussen bis zur Führung. Genialer Moment des Mannes dem man das nicht zutraut. Dann eine kurze Strum und Drangphase mit sehenswerten Aktionen und einem Kopfabll von Lakic ans Alu. Alushi knippst dem Spass dann das Licht aus und keiner in der Mannschaft findet mehr den Schalter.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich denke mal das Mo nach der Saison noch mal ordentlich auf den Putz haut und einiges braus kommt was Kuntz und co. nicht so gefallen wird. Foda hatte ja schon damit angefangen. Damals wurde es nur als nachtreten abgetan aber umso länger er weg ist desto mehr muss man seinen Worten wohl glauben schenken. Ich bin sogar überzeugt das r in seinen Interviws nur 5% von dem angesprochen hat was da oben schief läuft.

  • Alleine das Interview von Kuntz vor dem Spiel zum Thema Mo. Das war mal wieder typisches Nachtreten mit einem Dauergrinsen im Gesicht. Ich kann ihn nicht mehr sehen und predige jetzt seit was weiß ich wie lange, das Kuntz raus gehört. Er ist für diese Misere ganz allein verantwortlich, denn er entscheidet diesen Witz da oben ganz alleine. Wenn er weg ist, dann wird erst das ganze Ausmaß seines Werkes rauskommen, ob da am Schluss für ihn nicht auch noch andere Konsequenzen passieren , warten wir es mal ab.....wenn auch wieder nur ein Bruchteil dessen wahr ist, was man in gehusteten Sätzen von einigen Herren hört.....allerdings lässt die gesamte Außendarstellung des Vereins eigentlich nur den Schluss zu, dass an diesen Sachen ziemlich viel dran sein muss. Nein, ich werde keine Gerüchte streuen, diese Sachen hat wohl schon jeder in der letzten Zeit mitbekommen......


    Armer FCK, wo bist du gelandet?

  • Ich habe gestern die zweite Halbzeit die Konferenz angemacht, und war froh wenn dieses Gurkenspiel nicht dran war. Sowas mutloses,kraftloses habe ich noch nie gesehen.
    Die Wechsel, hammerhart. Null ChancenOccean kommt anstatt mal den jungen Dorrow zu bringen. Bin mal gespannt wie lange Runjaic hier noch alles machen darf.