28. Spieltag - 29. März 2014: Karlsruher SC - 1.FC Kaiserslautern

  • Ich hoffe einfach drauf dass wenigstens gekämpft wird bis zum erbrechen!!! :amen:


    Bei denen hoffe ich auf gar nichts mehr. Wenn man schon drauf hoffen muss das sie die Grundvoraussetzung eines Profis/FCK Spielers erfüllen stimmts für mich schon in der Grundsubstanz nicht. Von mir aus können sich da die meisten nach Abschluss dieser Scheiß Saison verpissen. Als Fan fühle ich mich wirklich verarscht, richtig verarscht. Und das tut weh.

    Das Schlimme ist ich werd wohl nicht anders können als mir den Dreck wieder anzusehen, auch wenn ich versuche fern zu bleiben. Und sei es einfach um die Zeit am Wochenende für was sinnvolles zu nutzen

  • mir ist das scheissegal was die verzapfen am samstag, es sollen nämlich fast 20 grad werden und ich werde mit meiner freundin ne fahrradtour ab mittag an der nidda entlang machen. gegen 3 werde ich dann mal in die kickerapp sehen, den spielbericht lesen und mich freuen dass ich nicht das spiel gesehn habe, sondern das wetter und die natur genossen hab. :^^:

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • mir ist das scheissegal was die verzapfen am samstag, es sollen nämlich fast 20 grad werden und ich werde mit meiner freundin ne fahrradtour ab mittag an der nidda entlang machen. gegen 3 werde ich dann mal in die kickerapp sehen, den spielbericht lesen und mich freuen dass ich nicht das spiel gesehn habe, sondern das wetter und die natur genossen hab. :^^:


    Isn guter Plan :bier:

  • sehe ich auch so :daumen: . sportschau werde ich abends dann trotzdem sehen. aber da ist die folter nicht so groß da die zusammenfassung nur ein paar minuten dauern wird. :angel:

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Ich habe seit Jahren kein Spiel mehr versäumt ( meist allerdings nur auf sky ) und werde auch dieses nicht versäumen.
    Ich habe oft alles liegen und stehen lassen - der FCK hatte Vorrang.


    Denn für mich gilt trotz maßloser Enttäuschung zuletzt:
    Gerade jetzt stehe ich zum FCK !


    Das heißt allerdings nicht, dass ich Andersdenkende nicht verstehen könnte.

    Einmal editiert, zuletzt von Teufelsbraten ()

  • @ Teufelsbraten


    Ich denke das geht den meisten so, auch wenn wir schimpfen und allerhand schlechtes schreiben.
    Aber ganz ehrlich ich kann jeden verstehen der bei diesem gekicke eine Radtour vorzieht.
    Wenn ich das könnte würde ich das auch tun. Aber noch bin ich nicht soweit und quäle mich am Samstag erneut mit Rumpelfußball und werde vermutlich hinterher erneut frustriert sein.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • wahrscheinlich werden wir keine chance haben, die sind immer motiviert gegen uns, wir sind dagegen so gut wie nie motiviert, wahrscheinlich kommt dauernd das Gehalt zu spät und bei Prämien werden dann doch immer irgendwelche Klauseln gefunden ..... Profifussballer und auch Berufs Arbeiter kann man eigentlich nur mit Geld motivieren, Unregelmässigkeiten wirken sich immer negativ aus, auf den Gesamtbetrieb.


    In irgendeinem Thread war ein Kölner: an dich: ich hasse dich, bei euch war die ersten 3 Monaten der Saison einigermassen o.k. davor 6 Jahre Scheisse und schon ne grosse Klappe und Besserwisserei, kann nur von so nem Kackhaufen aus Scheissestadt kommen.


    Meine Meinung: Besser direkt eine junge hungrige Mannschaft aufbauen, Lakic, Mo, Matmour, Ede, Occean, kosten wahrscheinlich alleine soviel Gehalt wie die ganze KSC Mannschaft, warum können wir das nicht????

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Nach dem Spiel gestern isses mir Scheissegal. Ich fahr hin, kucks mir an und fahr nachhause, Ergebnis ist mir sowas von Wurscht. Das Spiel gegen Bielefeld war für jeden FCK Fan eine Ohrfeige mit einem 100m Sprint als Anlauf, egal ob im Stadion oder vorm TV.

  • hat eigentlich noch jmd. die pressekonferenz vor dem ksc spiel gesehen? da meinte runjaic "wir haben ein team dass immer für viele überraschungen gut ist"? war das jetzt schon galgenhumor oder meinte er das wirklich ernst? welche überraschung?
    den gegner, der denkt na die werden doch nicht so blöd sein und wieder nur hohe bälle spielen zu zeigen: hey überraschung na klar spielen wir so


    oder die technisch starken spieler in der 90. minute am besten noch bei 0:1 rückstand zu bringen um zeit zu schinden


    welche überraschung habt ihr denn diese woche auf der pfanne? man darf gespannt sein. ich freu mich drauf

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Lasse mir von denen bestimmt nicht meinen Geburtstag versauen, und schaue erst am Sonntag nach wie die "gespielt" haben.
    Das Ergebnis nehme ich dann zur Kenntnis.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild: