28. Spieltag - 29. März 2014: Karlsruher SC - 1.FC Kaiserslautern

  • Ist es ärgerlich oder nur traurig, wenn wir solche statements nach einem weiteren grottenspiel ertragen müssen?


    Einige werden es so halten wie ich und am Wochenende unsere lokalen kreisligamannschaften unterstützen. Eintritt 2,50 und Leidenschaft pur.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • 2-0 für uns sonst reiss ich diese Drecksbude die sich Stadion schimpft gleich warm ab.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • ich bin ehrlich und bewundere euch, die wirklich an einen sieg glauben am samstag. aber ich kann es nicht. nicht nach den aktionen von besagten spielern alushi etc.pp. wie soll denn da eine mannshaft die so desolat aufgetreten ist auf einmal glaube entwickeln? bitte sagt mir das. was gibt euch hoffnung :beten:

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Zum Glück bin ich am Samstag auf der Grillparety bei unserem Chef eingeladen und muß mir das Debakel nicht antun. Ich werde mich schön mit Long Iland Icetea volllaufen lassen und dummes Zeug labern! Ich werde mir auch in Zukunft zweimal überlegen ob ich Nachts um halb vier aufstehe um mir ein Spiel anzuschauen, welches mir dann den Rest der Woche versaut. Und das tut als eingefleischter Betze Fan so richtig weh, weil mir das Herz blutet. Ich stehe zum Fck ohne wenn und aber, aber meine Gesundheit geht mir im Moment vor und ich hab auch keinen Bock mehr schlechte Laune zu schieben oder Albträume wegen dieser Mannschaft zu kriegen.


    Für das Spiel am Samstag erwarte ich Null komma Null, da ich mit dieser Truppe und der Saison abgeschlossen habe. Ich werde Ende April mit meiner schwangeren Frau in Deutschland sein und wollte Ihr meine zweite Liebe, den FCK vorstellen. Mit Ihr uff de Betze gehn damit Sie es versteht, warum ich diesen Verein so im Herzen trage. Allerdings wäre das dann gegen Dresden und das werd ich Ihr nicht antun oder zumindest zweimal überlegen. Schon allein wegen der Vorfälle vom letzten Jahr. Allerdings würde ich gerne die Chance nutzen um mit dem Ein oder Anderen, an diesem Tag ein Bierchen hinter der West zu trinken. Ich weiß es ehrlich noch nicht, auch wenn die Sehnsucht nach Betzeluft groß ist!!!

    Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

    Einmal editiert, zuletzt von Shanghai"Betze"Tom ()

  • Natürlich schaue ich das Spiel bei Sky um dann nach den 90 Minuten zum hundersten Male zu schwören das ich mir das nächste Woche nicht mehr zumute........da die Saison abgehakt ist kann man sich das nochmal antun mal schauen was unser Trainer diesmal aus dem Hut zaubert.

  • Ich werde Ende April mit meiner schwangeren Frau in Deutschland sein und wollte Ihr meine zweite Liebe, den FCK vorstellen. Mit Ihr uff de Betze gehn damit Sie es versteht, warum ich diesen Verein so im Herzen trage. Allerdings wäre das dann gegen Dresden und das werd ich Ihr nicht antun oder zumindest zweimal überlegen. Schon allein wegen der Vorfälle vom letzten Jahr. Allerdings würde ich gerne die Chance nutzen um mit dem Ein oder Anderen, an diesem Tag ein Bierchen hinter der West zu trinken. Ich weiß es ehrlich noch nicht, auch wenn die Sehnsucht nach Betzeluft groß ist!!!


    Grad das müssten sich so manche aus dem Verein mal geben. Es tut mir so leid für dich das es grad jetzt so Scheiße laaft ufm Berg... :crying:

  • Von mir aus können sich da die meisten nach Abschluss dieser Scheiß Saison verpissen. Als Fan fühle ich mich wirklich verarscht, richtig verarscht. Und das tut weh.


    Na na...lass das mal nicht den Kuntz hören!!! Hallo?? Er hatte als Saisonziel, 5 SPieltage vor Schluß noch um den Aufstieg mitspielen zu können....da sind wir bisher absolut im soll....wir sind immerhin 4.... so manche Mannschaft würde gerne mit uns tauschen.....bla bla bla



    Ich muss Samstag arbeiten und daher bleibt mir unser Spiel gegen den KSC erspart....ich gucke stattdessen Leverkusen - Braunschweig im Stadion und werde dort eine Gastmannschaft sehen, bei deren Charakter und Einstellung mir das Herz aufgehen wird

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe