ich kann nicht verstehen, dass jeder Freißtoß, ob von Kostas, Löwe oder sonst wem IMMER auf den ersten Verteidiger fliegt!!??
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
ich kann nicht verstehen, dass jeder Freißtoß, ob von Kostas, Löwe oder sonst wem IMMER auf den ersten Verteidiger fliegt!!??
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
Jo aber jetz wartet mal noch. Das Spiel hat nich net richtig Fahrt aufgenommen und es wird gejammert was es Zeug hält. Bisschen Geduld. Es wird vielleicht noch.
Das Spiel nimmt nie richtig Fahrt auf.
Es sei denn du schaust ein anderes in der Konferenz.
Wo bleibt denn der angekündigte Vollgas Fußball???
Das von Löwe allaweile war aber geil. Schöner Antritt und Flanke... Verwertung. .. naja reden wir nicht drüber.
Ich vewrzweifle beim Zuschauen.
Wo sind unsere Außen? Immer nur hoch und weit ins Zentrum
Das ist SO einfach zu verteidigen und hat nix mit Struktur zu tun
Da wird nach 10 min schon wieder gemeckert, was das Zeug hält.
Habt ihr nur auf eine Schwäche gewartet?
Es gibt halt Leute, die warten sehnsüchtig auf den Anstoß um dann hier ihre Grütze abzusondern. Das schlechte Spiel ist eine Sache, aber Milchreis` Phrasenstammtischwirrwarr das andere.
Da ich ja fair bin: Mittlerweile finde ich den Willen der Mannschaft gut sichtbar. Jetzt zeigen sie, dass sie gewinnen wollen....wenn auch die spielerischen Mittel erschreckend limittiert sind
Wo bleibt denn der angekündigte Vollgas Fußball???
Natürlich. Sippel darf mit Vollgas alle Bälle schnellstmöglich nach vorne bolzen.
Da fehlt es meiner Meinung nach an vielem. .. wo ist die klar erkennbare Linie. Zielstrebig siehts jedenfalls nicht oder nur begrenzt aus.