Freitag, 11. April 2014 "Kein Harakiri im Freudenhaus der Liga" (Die Rheinpfalz)


  • Die Rheinpfalz - Pfälzische Volkszeitung

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    3 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Ede noch nicht mal im Kader. Die nächste Bankrotterklärung für die Transferpolitik des Vereins. Es ist echt unglaublich...

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • ich hoffe diese aufstellung hat nix mit der mannschaft zu tun,die heute abend aufläuft


    wenn fortounis wirklich für lakic weichen muss,dann soll mir niemand mehr was von
    leistungsprinzip erzählen.genau wie unsere unheimlich kreative mittelfeldzentrale mit
    jenssen und karl,da wäre wieder ein feuerwerk von zauberpässen zu erwarten.

  • Zitat

    „Wir müssen so auftreten, dass man erkennen kann, dass wir gewinnen wollen“, sagt FCK-Trainer Kosta Runjaic.


    wollten die dass die letzten Wochen etwa nicht. Die gelabber noch ist alles möglich etc hören wir jede Woche. Die sollen es einfach mal umsetzten

  • Da wird wieder das Blaue vom Himmel versprochen, und passieren wird wohl wie immer........null Komma nichts.dann werden dem fan wieder fadenscheinige Ausreden präsentiert. Vielleicht lags ja dann diesmal an der Farbe der Schnürsenkel in den Schuhen.Ich glaube nicht mehr an Versprechen,sondern lasse mich nur noch durch taten überzeugen.
    Was mich erstaunt,die glauben noch alle fest an den Aufstieg.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Die werde mit de Gedanken wohl eher schon beim "Abstecher" uff de Reeperbahn sein! :smoke: Oder könne die des ach ned??? :boing:

    Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:


  • liest sich ja alles ganz professionell ... nur müssen dem verfasser des artikels wohl versehentlich personen und verein vertauscht worden sein. es sollte wohl ein artikel vom fsv mainz 05 werden. das würde dann schon hinhauen ...