Pokalhalbfinale - 16. April: FC Bayern München - 1. FC Kaiserslautern

  • Pokalfight gegen Bayern: Was ist drin? 49

    1. Pokalaus nach 90 Minuten (30) 61%
    2. Sieg nach 90 Minuten (8) 16%
    3. Sieg nach Elfmeterschießen (6) 12%
    4. Sieg nach Verlängerung (5) 10%
    5. Pokalaus nach Verlängerung (0) 0%
    6. Pokalaus nach Elfmeterschießen (0) 0%

    Der Pokalkracher steht vor der Tür, der Kampf David gegen Goliath ... Bayern gegen Lautern. Was hat es bei diesem Aufeinandertreffen bereits für wahnsinnige Duelle und Spiele gegeben. Fakt ist, wenn der FCK nur den Hauch einer Chancen wahren möchte, dann geht das nur mit einer Leistung, wie wir sie auf schon in Leverkusen erleben durften: Kratzen, beißen, jeden Meter der Allianz-Arena beackern, kämpfen, kämpfen, kämpfen. Wird der Pokal aus diesmal seine eigenen Gesetze haben?


    Angepfiffen wird die Partie am Mittwoch (16. April) um 20:30 Uhr.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Jedes Ergebnis unterhalb eines 0:6 würde mich zufriedenstellen....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Das 2. Wunder nach den Leverkusen-Sieg wird wohl ausbleiben. Dennoch können wir die Bayern etwas ärgern und ihnen das Leben schwer machen. Ein Tipp ab zu geben ist schwer.

  • Rechne mit 4:0, 5:0... ein enges spiel 2:1, 3:2, 1:0 wäre für bayern eine weit aus größere schmach, als es ein 5:0 für lautern wäre..
    Ein sieg für lautern wäre unglaublich. Und wirklich fast nur mit göttlichem beistand möglich.. wenn es drauf an kommt, war bayern in den letzten - nicht ganz - zwei jahren, die beste mannschaft der welt.
    Wenn wir sie schlagen können, dann nur über die psyche.. vielleicht sollten sich unsere jungs 'braveheart' vor dem spiel anschauen, und '300'. Geschichtsstunden über alte spiele könnten bei dem ein oder anderen auch einen eifer erzeugen. 7:4, 0:1 (97/98), 2:0 (2010)... scherz bei seite..


    Wie gewinnen wir gegen die höchstfavorisierte mannschaft, gegen die wir je spielten?


    Überspitzt gesagt: unsere müssen blut kotzen. Bei dem bayern muss blut spritzen ;)..


    Sie müssen die spieler jagen, jeden ballkontakt von robben umd ribery umterbrechen. Wenns weh tut, auch gut.. bayern muss die lust verlieren, und regelrecht paralysiert werden. nur dann kann ein team mit unseren mitteln gewinnen...


    Chance? 1:10.000 gefühlt... aber ich bin heiß auf das spiel!!! Und wie!!!


    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2

    FCK ein Leben lang ♥ :schild:


    liebe Grüße von der bayrischen "Front" :teufel:

  • ich bin nur mal gespannt,welchen Gegner wir im Finale haben. :biggrin:

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • ich nehme jeden ausgang an, bleibe aber realistisch und tippe auf niederlage.


    das einzige, was ich nicht sehen will und ertragen könnte, ist ein vorführen des FCK. eine niederlage höher als 5:0 würde mich persönlich viel mehr treffen als ein 2:0 nach 90 minuten

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • ich hab das spiel der bayern in mainz gesehen


    besser als die mainzer,kann man es gegen gut aufgelegte bayern nicht spielen.
    da hat alles gestimmt,das frühe pressing,alle mainzer sofort hinter dem ball
    und dann noch überfallartige konter gefahren.wer weiß wie das spiel ausgeht
    wenn choupo moting anstatt die latte ins tor trifft.


    aber die bayern spielen solange hinten rum und quer,bis sich die chance ergibt.
    das kannst du normalerweise nicht 90 min verteidigen.


    unsere einzige channce nicht total unter zu gehen besteht darin,das bei den
    bayern nach dem ersten titel,ein wenig der schlendrian eingekehrt ist.