Pokalhalbfinale - 16. April: FC Bayern München - 1. FC Kaiserslautern

• Ich denke die einzige Chance gegen die Bayern bietet Pressing vor deren eigenem 16er.
    Aber dafür brauchst du schon ein paar hervorragende Spieler.
    Wir können probieren, das 20 min, mit Glück 30 min durchzuhalten
    Irgendwann läßt die Konzentration und Kondition bei so einer Taktik nach.
    Dann reichen Bayern leider 10 min um 3 Treffer zu schießen. Das haben sie schon oft bewiesen.
    Augsburg zählt für mich nicht (Experimentalelf) und somit ist es in der Bundesliga nur Dortmund - auch wieder auf dem aufsteigeneden Ast - gelungen mit dieser Spielweise zu gewinnen

Leider haben wir keinen Spieler, der auich nur annähernd an die Klasse der Dortmunder herankommt.

Ich hätte in der Abwehr gerne einen Simunekt gesehen - ist ja nimmer. Einen Orban oder Heintz halte ich beide für zu grün und bei beiden gehe ich von möglichen slebst verschuldeten Gegentoren aus

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Leider haben wir keinen Spieler, der auich nur annähernd an die Klasse der Dortmunder herankommt.

Ich hätte in der Abwehr gerne einen Simunekt gesehen - ist ja nimmer. Einen Orban oder Heintz halte ich beide für zu grün und bei beiden gehe ich von möglichen slebst verschuldeten Gegentoren aus

In einem Spiel wie diesem, müssen Sie die Spieler, die gegen die besten gespielt haben. Ring hat gut für Finnland gegen Ribery, Robben und viele andere Superstars gespielt. Aber ich wäre überrascht, wenn der Trainer verstanden.

• Ich habe leider die Befürchtung, dass der FCK die Niederlagen der Bayern in der Bundesliga ausbaden muss :( Die Bayern stehen derzeit im Fokus im Hinblick darauf, ob sie den Hebel wieder umgelegt kriegen - von daher hab ich kein gutes Gefühl für das Spiel. Wenns so ausgeht wie beim letzten mal ist es ok...

• ....0:6 für den FCK.....die Bayern gehn unter so wie sie noch nie untergegangen sind!
    Guardiola wird entlassen, Hoeneß ist froh dass er seine Haftstrafe antreten kann und nicht mehr der Schmach der Presse ausgesetzt ist.....Beckenbauer kündigt seine Mitgliedschaft...und Audi steigt als Sponsor beim FCK ein!

So wirds kommen!

:bier:Kingloius

• ....0:6 für den FCK.....die Bayern gehn unter so wie sie noch nie untergegangen sind!
    Guardiola wird entlassen, Hoeneß ist froh dass er seine Haftstrafe antreten kann und nicht mehr der Schmach der Presse ausgesetzt ist.....Beckenbauer kündigt seine Mitgliedschaft...und Audi steigt als Sponsor beim FCK ein!

So wirds kommen!

Endlich mal eine realistische Einschätzung :thumbup:

Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

• die bayern auf unser niveau herunter ziehen,auf den fehler warten und zuschlagen

könnte funktionieren

:yikes: Verstehe ich das jetzt richtig? Du forderst also eine Kmapfmannshaft mit Karl? :thumbup: :respekt:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!