Heintz & Zimmer im Mittelfeld? Interessant! Dafür Karl auf der Bank.
Matmour, Jenssen und Ring war fast zu erwarten, da Idrissou ja angeschlagen zu sein scheint. Dorow statt Occean auf der Bank wundert mich zwar etwas, aber ist ok.
Heintz & Zimmer im Mittelfeld? Interessant! Dafür Karl auf der Bank.
Matmour, Jenssen und Ring war fast zu erwarten, da Idrissou ja angeschlagen zu sein scheint. Dorow statt Occean auf der Bank wundert mich zwar etwas, aber ist ok.
Die Bayern spielen kaum hohe Bälle und am Boden kannst Du sie nur durch vieeeeeeeeeeeeeeel Laufen ein wenig fernhalten. Und diese Elf erscheint mir sehr laufstark
Der Maggo hat Recht. Lufthoheit im Mittelfeld bringt uns rein garnix. Und bei Standards gibts immer noch Torrejon, Orban und Heintz sowie Zoller. Macht eigentlich relativ viel Sinn, wird interessant zu sehen ob diese Doppel-Sechs bei ihrer Premiere was reissen kann oder nur zuschaut.
ZitatDer DFB schreibt Bayern schon mal ins Pokalfinale
Auf einer fälschlich herausgegebenen Pressemitteilung im Internet sah der DFB den FC Bayern schon im Pokalfinale gegen Borussia Dortmund. Gegner Kaiserslautern nimmt die Panne mit Humor.
[...]
Quelle: http://www.welt.de/sport/fussb…-mal-ins-Pokalfinale.html
Ich würde aber wenn Orban ins MF stecken und Heintz in die IV...
Ka was ich von der Aufstellung halten soll....dass Karl und Occean nicht dabei sind find ich klasse...aber nen jungen Außenverteidiger ins DM zu stecken und dazu nen gelernten IV...ich weiss ja nicht
und der FCK baut das auf facebook auch ganz anders auf...mit zimmer als LM, Orban als DM u Heintz als IV
stimmt die kickeraufstellung und die von facebook sind sehr unterschiedlich
Auf der Bank nehmen zudem Platz: Müller, Idrissou, Lakic, Fortounis, Dorow, Karl, Mockenhaupt
Hallo zusammen schauen wir mal was der abend bring heute ist mir das ergebnis egal ich feier trotzdem unsere 11 + fans etc den überhaupt soweit zu kommen ist schon echt geil viel klappt es ja zu verlieren haben wir ja nichts also warum den nicht gewinnen
Auf gehts Lautern Kämpfennnnnnn und Siegennnnnnn
wer was sehen will pn@me
Das ist auf jeden Fall ne intressante Aufstellung und da hat Runjaic anscheinend mal ein wenig gepuzzlet