Pokalhalbfinale - 16. April: FC Bayern München - 1. FC Kaiserslautern

  • Tor 3: Ein Elfer den vermutlich nur der Favorit (in dem Fall Bayern bekommt) Nie und nimmer hätte der Schiri bei so einer FCK-Situation auf den Punkt gezeigt.

    Das dachte ich auch. Klar, der Elfer war ok so. Aber lass mal den Matmour oder den Gaus so fallen, da kriegen wir den Elfer niemals.

  • Tor 3: Ein Elfer den vermutlich nur der Favorit (in dem Fall Bayern bekommt) Nie und nimmer hätte der Schiri bei so einer FCK-Situation auf den Punkt gezeigt.

    :bigcry: :autsch: :flow:
    Wie blind bist du eigentlich? Das Bein geht klar nochmal raus, da er Robben nicht wegziehn lassen wollte...

  • Quatsch. Nicht immer wenn Robben stolpert ist es auch ein Foul. So oft wie der freiwillig fällt, schon gar nicht.


    Das war mehr Schwalbe als Elfer. Dennoch ziemlich dusselig von Löwe.


    Und komm mir nicht mit "da war ein Kontakt" - das ist laut Regelwerk dennoch nicht zwingend ein Foul, sonst wäre ja auch der Handschlag vorm Spiel Foul.

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • Mal ne frage an tv zuschauer oder leute auf der haupttribüne o. Gegengerade.


    Wie kam die stimmung vom fck rüber?


    Stand im oberrang, ca 25 meter von den ultras entfernt.
    Trotzdem hat man die jungs bei voller lautstärke sehr leise gehört, fand ich.. erst als der gesang auf die benachbarten plätze übersprang, wars wirklich laut. Ich kann das sowieso nicht verstehen, es kam mir alles so leise vor, von den benachbarten plätzen, selbst wenn von denen jeder wie verrückt gegröhlt hat. Es war auch irgendwie kein hallen oder irgendwas zu hören. Komische akkustik da oben, finde ich..


    Wie kam das im tv rüber? Oder in anderen rängen?


    Hab mich bisher immer gewundert, dass man vom bvb/s04 und co. so wenig hört im tv, wenn die in der allianz arena sind.


    Hat das vlt. was mit den luftkissen, oder was das ist, zu tun? Die hängen direkt an der decke. Weiss leider nicht, ob im gesamten stadion oder nur gästeblock?!


    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2

    FCK ein Leben lang ♥ :schild:


    liebe Grüße von der bayrischen "Front" :teufel:

  • ich warte immer noch von einem statement von dem oberübelseher vom dienst.. diabolo666 wo bleibt dein vernichtendes statement? da warte ich schon seit stunden drauf :jubel:

    2 Mal editiert, zuletzt von endeair () aus folgendem Grund: ich warte immer noch von einem statement von dem oberübelseher vom dienst.. diabloo666 wo bleibt dein vernichtendes statement? da warte ich schon seit stunden drauf

  • klares, erwartetes, Endergebnis.
    Wer aber das Spiel gesehen hat muss sagen das das Ergebnis um 1-2 Tor zu hoch ausfiel.
    Das 2. Bayerntor war für mich klar Abseits und der Elfer, ja kann man pfeifen muss man aber nicht, da haben wir schon ganz andere Situationen in der Liga nicht bekommen.
    Der FCK hat ganz gut mitgehalten und hat in den 1. 20 Minuten das Spiel gemacht und wenn Zoller seine 100%ige Chance reinmacht und den Ball nicht durch die Beine rutschen hätte lassen dann ........... .
    Aber egal , was mich allerdings ein wenig aufregte ist die Tatsache das wenn man mit einer solchen Leistungsbereitschaft in der 2. Liga gespielt hätte wäre man jetzt ganz oben..... .

  • die erwartete demütigung ist ausgeblieben und wir haben uns besser verkauft ,als befürchtet.


    trotzdem hat mir der absolute wille gefehlt,der wille den bayern weh zu tun.das war nur ein
    halbherziges pressing,das dazu auch nicht zu ende gespielt wurde.


    aus der mannschaft von gestern,darf nur torrejon höhere ansprüche stellen und ich denke mit
    seiner leistung, ist er bestimmt in einigen notizbüchern der einkäufer gelandet


    ansonsten gibts bei uns zu viel mittelmaß.falls torre bei uns bleiben sollte,muss unbedingt ein
    fertiger iv an seine seite.weder heintz und schon gar nicht orban, genügen den ansprüchen.
    beide außenverteidiger hinken auch mit ihren leistungen hinterher.


    jenssen und ring besitzen technische fähigkeiten,aber es fehlt mir der unbedingte wille sich
    durch zusetzen und mal eine überraschende positive aktion.orban war gestern auch wieder
    total überfordert und hat zu viele zweikämpfe verloren.


    bei matmour habe ich vergeblich auf seine bisher in den pokalspielen gezeigten leistungen
    gehofft.er spielt mehr für die galerie ,als für die mannschaft.


    zusammen mit torrejon war zimmer für mich der auffälligste spieler.ohne angst vor großen
    namen hat er lahm richtig in der abwehr gebunden.der hat sich erst wieder nach vorne
    eingeschaltet,als zimmer zurück beordert wurde.


    außer seinem tor war von zoller nicht viel zu sehen.mich erstaunt es,das er zum jetzigen
    zeitpunkt in der saison immer noch ab der 70.min.konditionelle probleme bekommt.


    für seine entwicklung wäre ein weiterer verbleib bei uns sicher nicht verkehrt.die erträumten
    ablösesummen >3 kk € werden wir zum jetzigen zeitpunkt sicher nicht bekommen.


    war ein abend ,an dem ich mich nicht stinksauer über die leistung geärgert habe.