Einlaufmusik vor Spielbeginn

  • Also wer heute rammstein noch in die rechtsextreme ecke stellt, der ist irgendwo zwisch 1968 und 1999 stecken geblieben... wer das allen ernstes noch behauptet, macht sich ja selbst zur totalen lachnummer...


    Btw.
    Sonne wurde als einlauflied für einen der klitschkos geschrieben, er entschied sich dann dagegen...
    Aber eine rechtsradikale band, die musik für einen urslawischen boxer schreibt, wäre mir ja nicht bekannt.




    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2

    FCK ein Leben lang ♥ :schild:


    liebe Grüße von der bayrischen "Front" :teufel:

    Einmal editiert, zuletzt von Breakdown ()

  • @ Breakdown


    Da hast Du völlig recht! Rammstein und "Rechts" ist echt eine Lachnummer! :rofl: :autsch:


    Ich könnte mir da allerdings eher "Feuer frei" von Rammstein vorstellen! :feuer: Ist zwar eher schwer mitzusingen, aber das intro is halt Geil! :headbang:

    Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

    Einmal editiert, zuletzt von Shanghai"Betze"Tom ()

  • Wie wäre mit sowas? Von Refrain her bestimmt geil, wenn das ganze Stadion mitmacht.



    Nur Ihr allein


    Oder auch dieser Song...



    Ross The Boss


    :schal: :schal: :schal:

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Zum mitsingen sollte das Lied in Deutsch sein

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • Im Zeitstahl gefangen. Das Thema wird hier seit 2007 diskutiert. Klick


    Der FCK hat doch irgendwann eine Abstimmung zu dem Thema bei den Fans veranstaltet, als es dann nicht das Lied wurde, welches FCK / StadionDJ :crying: / RPR oder wem auch immer gefiel, wurde eine Zeit lang aus zwei Songs was zusammengestückelt.


    Jetzt haben wir schon seit ewigen Zeiten Can't Stop, den Fußballhit schlechthin. :gaehn:
    Seit Jahren regen sich die Leute wegen dem S+#%! im Stadion auf, hier wirds seit 7 Jahren diskutiert, in anderen Foren bestimmt auch.


    Ich finds nur noch erbärmlich, dass der FCK, ein Verein mit so vielen möglichen traditionellen Themen (Bastion, Teufel, Hölle, rot-weiß usw.) und nachweislich vielen Anhängern mit musikalischem Können, nicht in der Lage ist sich eine vernünftige, im Profifußball einmalige, Hymne zuzulegen. Aber das Thema Markenbildung ersäuft ja sowieso bereits jedes Jahr nur im Herzblut.

  • die idee finde ich schon mal richtig geil allerdings würde ich die version mit der e-gitarre nehmen die klingt einfach aggressiver gemischt mit dem was du gepostet hast....... oh man ich liebe dieses solo 8) das is geeeenial

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Beim Einlauf der Mannschaften soll doch Spannung aufgebaut werden und eine Gänsehautatmosphäre entstehen.
    Weshalb man in dem Moment das Stadion zum fröhlich zusammen singen bringen will ist mir ein Rätsel.

    [Externes Medium: http://youtu.be/Zn6kiimEsYc]

    Die hier steht bei mir noch vor Hells Bells auf St.Pauli!