Kommt Markus Schupp als Sportdirektor ?

  • Zitat

    Der schreibt, dass Sforza, neben Basler, Djoukaef, einer der größten Abzocker war !


    Der Geldbeutel (Gier) war immer Grund des Handelns !


    Noch ein Grund mehr dass ich ihn auf unserer Seite wissen möchte. Verhandlungsgeschick ist nun wirklich eine der wichtigsten Anforderungen für den Job des SD. :D

  • Sforza kann ich mir als zukünftigen Sportdirektor sehr gut vorstellen. Er ist extrovertiert und könnte dem FCK auf dem Weg zurück zur "Marke" weiterhelfen.
    Viele hier im Forum stehen den aktuellen FCK-Interviews eher skeptisch gegenüber und mit Sforza ständen dabei die Zeichen auf Besserung.
    Der folgende Vergleich hinkt etwas aber Schmadtke oder Sammer hauen doch ähnlich auf den Putz wie es Sforza wohl tun würde.

  • Bei genauerem lesen schreibt Mr_Interna das die Verpflichtungen bereits von Hasenhüttel fix gemacht wurden.


    Ja wenn der das so schreibt. Warum hatten die dann einen SD, wenn der Trainer die Arbeit macht? Wo bleibt Tja-Heinz wenn man ihn braucht?


    Zu Sforza:


    Glaubt hier wirklich nur einer daran, dass sich SK Sforza antut? Nie im Leben.


    Und das bei Sforza nur die Sache im Vordergrund stand und nicht seine Karriere ist der Brüller. :rofl: Ich liebe dieses Forum....

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Was willst von mir jetzt wieder? Du hast recht und ich meine Ruhe. Wie wärs?


    Wir wissen doch alle, dass du die Weisheit mit Löffeln am Fressen bist, neben deiner Nebentätigkeit als Finanzexperte. Lass einfach gut sein. So kompetent wie du werd ich nie. ICh würd ja niederknien, aber mir gehts wie Leonidas in 300. Ich hab so nen harten Krampf im Oberschenkel... :held:

  • Zitat

    Ja wenn der das so schreibt. Warum hatten die dann einen SD, wenn der Trainer die Arbeit macht? Wo bleibt Tja-Heinz wenn man ihn braucht?


    Weil die Transfers bereits fix waren bevor Schupp kam! Bitte genauer lesen! Du scheinst etwas an den Augen zu haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Raubein ()

  • Zitat

    Was die Transfers angeht, so hat die damals Hasenhüttl in Hauptverantwortung eingetütet und nicht Schupp.


    Hier meint dein Informant, dass die Spieler von Hasenhüttl in Hauptverantwortung eingetütet wurden und nicht von Schupp. Das bedeutet nicht, dass die vor Schupp da waren. Im übrigen war Schupp vom 11.08.2011 bis 23.12.2013 dort Sportdirektor. Der User vorher bei TM bezieht sich auf die Transfers 12/13. Z. B. wurde Buballa am 01.07.2012 verpflichtet, Hübner genauso. Schupp war da schon lange im Amt. Es ist wie bei allen Kritiken, die guten hat immer ein anderer gemacht. Je nach Sichtweise. Ich bin weder für noch gegen Schupp.


    Wenn du deine Post selber nicht kapierst, ist das dein Problem. Wenn du dafür andere dann dumm anmachst, ist das eher peinlich.


    tja-heinz
    Sind wir jetzt in der Schmollecke? Dachte eigentlich, du bist konsequent, deshalb hatte ich mich gewundert. Aber auch bei dir scheint es personenabhängig zu sein. Schade.


    Du wolltest mich übrigens ignorieren.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • Selbst auf den Verdacht hin, das ich es irgendwann schon mal geschrieben habe, C. Sforza hat sich nur für eins interressiert und das ist C. Sforza.

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Wen ich mir noch sehr gut als SD vorstellen könnte wäre der gute alte Mario Basler. Vom fachlichen her möchte ich es nicht beurteilen, dazu habe ich zu wenig Einblicke. Auch Erfolge oder Misserfolge aufzählen bringt meines Erachtens nix.
    Was mich dazu bewegt, diesen Mann in der Position gut zu finden ist die Tasache, das er gut analysieren kann und Dinge nunmal knallhart anspricht. Das ist kein Wischi Waschi, das ist gerade raus, auch wenns weh tut. Und er bringt auch die nötige Leidenschaft mit....

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Wen ich mir noch sehr gut als SD vorstellen könnte wäre der gute alte Mario Basler. Vom fachlichen her möchte ich es nicht beurteilen, dazu habe ich zu wenig Einblicke. Auch Erfolge oder Misserfolge aufzählen bringt meines Erachtens nix.
    Was mich dazu bewegt, diesen Mann in der Position gut zu finden ist die Tasache, das er gut analysieren kann und Dinge nunmal knallhart anspricht. Das ist kein Wischi Waschi, das ist gerade raus, auch wenns weh tut. Und er bringt auch die nötige Leidenschaft mit....


    Also ganz ehrlich: Wenn Mario Basler bei uns den Posten als Sportdirektor antritt, dann gebe ich meine Dauerkarte zurück und halte mich vom Betze fern. Das kann man doch wirklich nicht ernst meinen. Der Typ ist doch ein unfassbarer Hohlroller. Also bitte, den kann man doch nicht vorschlagen...