1:0 Paderborn - Scheiße..
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
1:0 Paderborn - Scheiße..
war doch klar...paderborn ist in bombenform und sie spielen scheinbar ohne druck..das ist ne gierige mannschaft die unbedingt aufsteigen will. Unserer Mannschaft fehlt diese Gier...deshalb steigen wir auch nicht auf...jedenfalls nicht direkt..
Paderborn hat ein pipileichtes Restprogramm...
Und mit der Leistung heute hat Sandhausrn auch in Fürth keine Chance...
Wir steigen nicht auf...dass haben wir im Februar und März verspielt
ZitatAlles anzeigenwar doch klar...paderborn ist in bombenform und sie spielen scheinbar ohne druck..das ist ne gierige mannschaft die unbedingt aufsteigen will. Unserer Mannschaft fehlt diese Gier...deshalb steigen wir auch nicht auf...jedenfalls nicht direkt..
Paderborn hat ein pipileichtes Restprogramm...
Und mit der Leistung heute hat Sandhausrn auch in Fürth keine Chance...
Wir steigen nicht auf...dass haben wir im Februar und März verspielt
Immer dieser Optimismus..:banghead:
Das ist einfach nur Realismus....und es ist Fakt, dass Paderborn seit Wochen gieriger ist und punktet
http://www.wahretabelle.de/statistik/wahretabelleLiga2
Lautern + 10
Paderborn -7
Heißt: Vorteil Paderborn durch Schiedsrichterfehler gegen Lautern 17 Punkte.
Einen solchen Nachteil für eine Mannschaft habe ich in keiner anderen Statistik der wahren Tabelle gefunden.
Auch wenn man Fehler nicht unbedingt exakt in Punkten messen kann, bleibt in diesem extremen Fall ein signifikanter Nachteil für den FCK!
Verlässt Du Dich nur auf die Tabelle oder kannst Du dazu auch Entscheidungen anführen? ist nämlich extrem subjektiv sowas. Ich sag mal die letzten Eindrücke zu signifikant punkterelebanten Fehlentscheidungen an dier ich mich erinner:
Paderborn kriegt zwei Punkte in letzter Minute gegen Fürth geklaut so wie wir in Karlsruhe.
Verlässt Du Dich nur auf die Tabelle oder kannst Du dazu auch Entscheidungen anführen? ist nämlich extrem subjektiv sowas.
Einerseits haben die den Sieg gegen Fürth geklaut bekommen, andererseits habe ich mir das Spiel gestern angeschaut und war gerade in HZ1 wirklich irritiert ob den für mich ausgemachten einseitigen Entshceidungen des Schiris.
Paderborn hat imho jede Grenzwertige Entscheidung für sich gepfiffen bekommen...
Die Gelb-Rote Karte war dann wirklich zwingend und dumm... und ohne die Dezimierung hätten die nie im Leben ein Tor egschossen, was mich wiederum auf Aue hoffen lässt.
Sippel - Dick, Torrejón, Orban, Zimmer - Ring, Karl, Jenssen, Idrissou - Zoller, Lakic
Bank:
FCK: Müller, Mockenhaupt, Fortounis, Heintz, Stöger, Occean, Matmour