32. Spieltag - 28. April: Union Berlin - 1. FC Kaiserslautern

  • Meiner Meinung nmach stand Sippel viel zu weit vorm Tor.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Hosen voll.....keine Eier ...was auch immer



    FCK 2013/14 eine einzige Enttäuschung



    Gute Nacht

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • auch wenn brych diesen konter eingleitet hat (das ist einfach pech) steht diese IV wieder einmal dermaßen katastrophal. das geht einfach auf keine kuhhaut mehr und ist mir mittlerweile sowas von egal, weil man echt drauf wetten kann, dass es in den ersten minuten eines spiels so kommt

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()

  • Da können die Planungen ja für die zweite Liga ja beginnen.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Geht mal wieder klar auf die Kappe von Sippel. 2 lautrer Spieler und Sippel steht viel zu weit draußen.

  • Den Fehler würde ich eher im stümperhaften Abwehrverhalten unseres Innenverteigerdous suchen als beim Schiri. Auch Frage ich mich was Sippel da 15 Minuten außerhalb des Tores verloren hat?

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • mal wieder Slapstick in der Abwehr...orban mit dem stellungsfehler...der ist da einfach überfordert...aber wir haben keine alternativen mehr...


    es ist so wie immer....n halbes eigentor verbunden mit dusel für brandy dass der den ball nochmal so auf den fuß bekommt....


    naja je schneller das aufstiegsgespenst weg ist, umso besser....kann man ja endlich mit der Planung der neuen saison beginnen

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe