Und es geht schon wieder los. Mit den Gedanken überall, nur nicht im Spiel?
32. Spieltag - 28. April: Union Berlin - 1. FC Kaiserslautern
-
-
Meiner Meinung nmach stand Sippel viel zu weit vorm Tor.
-
Hosen voll.....keine Eier ...was auch immer
FCK 2013/14 eine einzige Enttäuschung
Gute Nacht
-
auch wenn brych diesen konter eingleitet hat (das ist einfach pech) steht diese IV wieder einmal dermaßen katastrophal. das geht einfach auf keine kuhhaut mehr und ist mir mittlerweile sowas von egal, weil man echt drauf wetten kann, dass es in den ersten minuten eines spiels so kommt
-
Da können die Planungen ja für die zweite Liga ja beginnen.
-
Geht mal wieder klar auf die Kappe von Sippel. 2 lautrer Spieler und Sippel steht viel zu weit draußen.
-
Den Fehler würde ich eher im stümperhaften Abwehrverhalten unseres Innenverteigerdous suchen als beim Schiri. Auch Frage ich mich was Sippel da 15 Minuten außerhalb des Tores verloren hat?
-
mal wieder Slapstick in der Abwehr...orban mit dem stellungsfehler...der ist da einfach überfordert...aber wir haben keine alternativen mehr...
es ist so wie immer....n halbes eigentor verbunden mit dusel für brandy dass der den ball nochmal so auf den fuß bekommt....
naja je schneller das aufstiegsgespenst weg ist, umso besser....kann man ja endlich mit der Planung der neuen saison beginnen
-
Da können die Planungen ja für die zweite Liga ja beginnen.
das konnten wir schon vor 5 spiele aber man glaubt doch immer wieder an diese mist 11... -
Simunek hätte das nicht schlechter machen können