32. Spieltag - 28. April: Union Berlin - 1. FC Kaiserslautern

  • Fand uns die ersten 8.minuten eigentlich ganz gut im Spiel ....für mich Sippel viel zu weit draussen da hat er nix verloren. Waren zwei Abwehrspieler dabei und wenn Sippel im Tor bleibt passiert da nix. Naja so wird das mal wieder nix ....
    Toller Pass von Köhler übrigens ....fehlt nur noch das Schönheim später auch noch ne Kiste macht

  • vielleicht zaubert magic dick ja wieder nen 25-meter-volley-hammer nach ecke aus dem hut...


    den spielerisch werden wir in dieser form kein tor schießen

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Ich denke mal gegen diese Berliner haben wir eine Chance. So stark sind die nicht und wenn bei uns mehr Einsatz und Kampf kommt werden die nicht mehr das letzte Korn geben


    Was mir auffällt:
    80-90% geht über links.
    Über die rechte Seite passiert gar nix.
    Da kann man nun über Spieler die auf der Bank sitzen sagen was man will - aber rechts ist tote Zone

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • es ist bezeichnend, dass zimmer der einzige ist, der für gefährliche angriffe/aktionen sorgt...

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Finde es sehr passend was Christan Beeck bei Sport 1 zu unseren Offensivspiel sagt. Man muss sich wirklich fragen was die wochenlang im Training trainieren.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • ich bekomm da echt nen brechreiz, wenn ich sehe, was die auf dem platz da anbieten. die wollen einfach nicht aufsteigen...

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • sogar die kommentatoren erkennen keinen plan unserer offensive und meinen dass leidenschaft fehlt. dass wir heute bis auf einen punkt ran kommen könnten interessiert bis auf zimmer wohl keinen mehr :thumbdown:

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....