32. Spieltag - 28. April: Union Berlin - 1. FC Kaiserslautern

  • Mannschaft: Mit so einer Schlaftabletteneinstellung in so ein wichtiges Spiel zu gehen ist eine Beleidigung für unser Trikot.


    Kosta: Bitte, bitte geh !!! Du hast allen bewiesen, dass Du einer Mannschaft keine Taktik beibringen kannst. Du bist völlig überfordert ( oder die Spieler verstehen nicht was Du ihnen erklärst ). Außer Simunek und Alushi kaltstellen hast Du nichts geleistet.


    Kuntz: Spielereinkäufe schlimmer als in der Kreisliga. Außer Zoller nur Nieten und Mitläufer. Dein letzter großer Coup: EDE !! Wenn ich nur daran denke, wie viele Spieler mit welcher Qualität (?) bei uns noch unter Vertrag stehen, zur Zeit ausgeliehen sind und im Sommer wieder auf der Matte stehen......

  • SK muss sportliche Kompetenz abgeben. Und den Runjaic kann ich auch nicht mehr sehen, ich vermisse Kurz.


    Und ich will endlich eine MANNSCHAFT die zueinander passt und FÜREINANDER kämpft.... :crying:

  • Bei aller Enttäuschung fand ich das Spiel heute ganz o.k. Zimmer mit einigen guten Aktionen nach vorne ,im Zweikampf aber noch etwas zu unerfahren.
    Das Gegentor geht klar auf Sippel, aber auch Orban stellt sich da nicht sonderlich klug an ,der Ball ist ewig in der Luft und er steht dann einfach schlecht zum Gegner. Was Sippel da allerdings macht ....
    Dick heute mal wieder eine Katastrophe ,die Flanken richtig Übel und im Spiel eins gegen eins läuft er einfach nur nebenher .Da gab es fast ein dutzend Situationen in denen er einfach neben seinem Gegenspieler herläuft. Für Karl ist das ganze einfach eine Nummer zu schnell ,der Kerl ist so hüftsteif und langsam auf den ersten Metern ,und ab und zu mal ein Kopfball gewinnen reicht einfach nicht. Ich denke das wars . Mal schauen wie die schonungslose Analyse der Herren da oben ausfällt. Ich würde am Trainer festhalten und innerhalb der Mannschaft kräftig ausmisten. Ich hoffe mal das der HSV und der Club absteigen und Darmstadt kommt hoch , dann gibt's wenigstens paar interessante Spiele nächste Saison.





    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Dass man enttäuscht ist.......aber einzelne Spieler verantwortlich zu machen ist einfach nur saudumm!,,
    Als wenn die ganze Saison an Karl oder Marmor gelegen hätte.......die hatten alle ausnahmslos ihre Aussetzer von sippel, über Torre, bis hin zu Zoller, Idrissou ,dick, Ring, Jensen USW.


    Einzige Ausnahme der junge Zimmer


    Es hat halt nicht gereicht.....was Solls....ISS nur ein Spiel!!?...geht nicht wirklich um was

    :bier:Kingloius

  • Und ich möchte einen Trainer, der die Mannschaft so einstellt, dass die Taktik zu den Stärken der Spieler passt. Ich kann doch nicht vier typische Mittelstürmer haben und die ständig flach über die Mitte anspielen. Dann geht mir diese Ballkontrolle im Mittelfeld bis zum Abwinken auf die Nerven. Dadurch wird das Spiel total verschleppt. Ich war letzten Sonntag im Stadion und es gab so viele Konterchancen, weil FSV aufgerückt war. Aber nein, es wurde erst einmal der Ball kontrolliert. Und dann steht die Abwehr sehr offensiv, obwohl im Mittelfeld nicht frühzeitig gegen den Ball gepresst wird. Das ist meines Erachtens die Handschrift des Trainers und die gefällt mir überhaupt nicht.
    Wir können jede Woche andere Spieler fordern (aus unserem Kader oder als Transferwünsche), aber unter Runjaic wird kein Fußball gespielt werden, der den Betze begeistert. Der Typ muss weg!

  • Ich versuche das ganze so emotionslos zu analysieren, wie diese Truppe heute aufgetreten ist.


    Schnelles Gegentor durch einen viel zu einfaches Tor von einem Stürmer gegen 2 Slalomstangen.
    Das hat mit bitter nichts zu tun, das reicht einfach nicht. Sowohl Orban als auch Heintz sind als
    Innenverteidiger unpassend. Mit Simunek der auch so seine Böcke geschossen hat wäre mir in der Abwehr
    um vieles wohler gewesen. Ach ja, wieder mal 1 Chance des Gegners und DRIN ist das Leder. Guten Morgen ihr Schlafmützen.
    Und an Coach Kosta: Hier den Schiedsrichter als Schuldigen auszumachen ist oberpeinlich.


    Danach praktisch keine Torchance, bis Zoller seine 1. und nicht letzte 100%ige heute Abend verballert.
    Den Treffer serviert er dann aber mustergültig. Pause 1:1 - aber bleiben wir noch bei Zoller.
    Ja es mag sein, dass er ein Instinktfußballer ist, aber was schon bei Osnabrück aufgefallen ist fällt auch bei Lautern
    auf, nach 70 Minuten ist der ständig platt. Mit dieser Kondition wird's in Liga 1, falls ihn jemand verpflichten sollte sauschwer.
    Gedanklich war der jedenfalls heute weg. Meine Meinung.


    In der 2. Hälfte war die Hoffnung da, dass doch noch irgendeiner gegen das schwächste Berlin, dass wir in dieser Saison (bezogen auf die 3 Spiele inkl. Cup) als Gegner hatten reinrutscht. Spätestens mit der Einwechslung von Matmour und Occean nahm unser der Trainer auch diese Chance noch.


    Was bleibt ist ein FCK, der zur kommenden Saison wieder mal ordentlich durchgewürfelt werden muss.


    Mir persönlich tut es leid das sagen zu müssen, aber so sympathisch Flo Dick als Sportler auch ist, ich hoffe, dass sein Vertrag nicht verlängert wird, da er sowohl im Zweikampfverhalten als auch im Spiel nach vorne ziemlich limitiert ist.


    Höre ich dann die Interviews danach, dann schäme ich mich für die Protagonisten, die die Zeichen der Zeit einfach nicht verstehen wollen und hier von Topeinstellung und der Chance auf den Aufstieg reden. Ihr (sorry für das deftige Wort) verarscht damit das komplette Lauterer Fanvolk und werdet damit deutschlandweit lediglich belächelt.


    Ein trauriger FCK-Fan :amen:

  • Zitat

    Ja stimmt, auch andere hatten ihre Aussetzer, aber niemand so viele wie der Übungsleiter und King Rückspielpass, Rumpel Karl

    Ja ja der Karl der neue Kirch des FCK :nana: ....

  • .ISS nur ein Spiel!!?...geht nicht wirklich um was


    Diese Einstellung haben wohl auch unsere " Aktiven " Deshalb habe ich für mich als Konsequenz nach fast 10 jähriger Mitgliedschaft die Reißleine gezogen und gekündigt..schon vor zwei Monaten
    :closed

    :schild: Eigentlich ist alles gesagt...nur noch nicht von jedem :teufel: