Dienstag, 29. April 2014 " Das war’s dann wohl ! " (Die Rheinpfalz)


  • Die Rheinpfalz - Ludwigshafener Rundschau

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • es wäre schön wenn man auf dem berg sein scheitern endlich eingestehen würde und nicht die schnöde Mathematik heranziehen würde

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Es kann mit dieser Führung nicht besser werden, eher umgekehrt.

  • Mannschaft: Mit so einer Schlaftabletteneinstellung in so ein wichtiges Spiel zu gehen ist eine Beleidigung für unser Trikot.


    Kosta: Bitte, bitte geh !!! Du hast allen bewiesen, dass Du einer Mannschaft keine Taktik beibringen kannst, geschweige denn sie zu motivieren. Du bist völlig überfordert ( oder die Spieler verstehen nicht was Du ihnen erklärst ). Außer Simunek und Alushi kaltstellen hast Du nichts geleistet. So etwas hätte es unter Kalli Feldkamp nicht gegeben. Der hat dafür gesorgt, dass die Spieler sich auch bei Niederlagen jedenfalls den Arsch aufreißen.


    Kuntz: Spielereinkäufe schlimmer als in der Kreisliga ( Drazan, Swierczok, Hajri usw. usw ). Außer Zoller nur Nieten und Mitläufer. Dein letzter großer Coup: EDE !! Wenn ich nur daran denke, dass im Sommer Jessen und SuPa bei uns wieder auf der Matte stehen......

  • Ich denke gestern hat man einfach gesehen das es mit dieser Mannschaft nicht reicht um aufzusteigen.
    Was mich etwas nervt ist das es immer noch die Hoffnung gibt und das ich nächsten Sonntag wieder im Stadion sein werde und hoffen werde das wir gewinnen und Fürth verliert.
    Im Nachhinein wäre mir viel lieber Fürth hätte gewonnen gegen sechzig und es wäre jetzt alles aus rechnerisch durch...

    Si tacuisses philosophus mansisses!!!

  • Jessen steht erst übernächste Saison auf der Matte...wir haben den vertrag auf 3 jahre verlängert um ihn 2 an den FCI zu verleihen.....auch so ein coup

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Das wird auch in der nächsten Saison nichts.
    So einfach, wie in dieser und der letzten Saison wird es nie wieder werden.


    Der FCK wird mittelfristig aus dem bezahlten Fußball verschwinden.
    Nur Geduld. So kommt es. Es muss mir ja keiner glauben.
    Mit meiner Prognose vor ein paar Monaten hatte ich ja auch recht.
    Immer weiter vom Aufstieg reden. Vielleicht glaubt man es ja am Ende sogar selbst.
    Gerne können wieder reichlich Spieler ausgetauscht werden, bringen wird es nichts.


    Ach ja. Auf der Torhüterposition muss man dann auch nichts mehr ändern. Wem das derzeit reicht, der kann ja gerne so weiter machen.
    Im Übrigen ist es mir egal.


    Ich will Fußballsport sehen und den hole ich mir woanders.


    H.

  • Hallo zusammen, bin zwar neu hier, muss aber gleich mal `ne Antwort geben:
    Warum schreibt man sowas, daß man "Fußballsport sich woanders holt"---!?
    Auch ich sehe mir natürlich heute BY vs...Verein "Mag ich nicht" an. trotzdem war, bin und bleibe ich bei allem Sch.. der letzten Zeit FCK-FAN !!!! .... und das schon seit Jahrzehnten.... :schild:

  • Dann haut halt alle ab und schaut euch die Mainzer oder Hoffenheimer an! Mir geht das sowas von auf den Sack, was manche hier von sich geben! Ich bin auch enttäuscht von der Saison, maßlos sogar. Aber ich würde nie, nie dem FCK den Rücken kehren, nur weil der Erfolg ausbleibt oder eben dieser Rumpelfußball präsentiert wird. Es wird sich was ändern, da bin ich mir sicher... aber als "Fan" wird man geboren oder wächst hinein. Wie kann man dann sagen, ich kehre dem Verein, bei dem man "Fan" ist den Rücken und hängt sich auf einmal einen Mainz-Schal um. Bei allem Respekt, aber das kanns doch nicht sein! Was machen denn bitte die Anhänger von Aachen oder Duisburg? Die rennen doch auch nicht weg, nur weil ihre Vereine durch Misswirtschaft und ausbleibendem Erfolg in der Bedeutungslosigkeit verschwunden sind
    Manchmal muss ich mich echt wundern, sorry

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!