33. Spieltag - 04. Mai 2014: 1.FC Kaiserslautern - SG Dynamo Dresden 4:0 (1:0)

• Wir haben so viele Punkte liegen gelassen und trotzdem sind wir noch oben mit dabei. Fürth und Paderborn werden uns auch im Endspurt nicht im Stich lassen :)
    Wir müssen aber heute mindestens. 2:0 gewinnen.

• @ Milchreis

Eventuell kommt meine "Brillensicht" daher das ich nicht immer alles nur negativ sehe wie es einige hier gerne tun.
    Und wenn irgendeiner glauben sollte das ich mit den gezeigten Leistungen hier zufrieden bin sage ich jetzt mal klipp und klar NEIN bin ich nicht!

Und trotzdem war oder ist es so das weder Fürth noch Paderborn über die ganze Saison hin gesehen besser waren als der FCK!

Ob das jetzt jemand sehen will oder nicht!

Forza FCK

:schild:

• Ob das jetzt jemand sehen will oder nicht!

Ich sehs natürlich gerne... aber was ich nicht gerne sehe wie unser FCK dann wieder abkackt. Ich hoffe natürlich auch bis zum Schluß (heute)... in Berlin haben sie verkackt und das macht mir Sorgen für heute. Wir werden sehen. Es ist vorbei wenn es vorbei ist.

• Ich gebe uns 5 Minuten bis zum 0:1 Rückstand...Dynamo wird ähnlich wie der FSV neulich offensiv und druckvoll beginnen...unsere Teufel starten wie immer im Schlafmodus ins Spiel

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Ich hoffe wenigstens auf einen anständigen Saisonabschluß vor heimischem Publikum, mit Kampf, Einsatz und Siegeswille.
    Auch wenn es realistisch nur noch um die goldene Ananas geht

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Endlich mal ein frühes Führungstor

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...

• Ob es jemand sehen will oder nicht ist ja nicht so wichtig, es ist eben mal Tatsache.

Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

• diabolo666
    zu 50% hast du Recht
    Ein Dredener hat das 1. Tor geschossen :P

...

• Jürgen Schmitz, der Karlsruhe nicht von lautern unterscheiden konnte, darf mal wieder unser Spiel kommentieren. :mad: