Komm mal wieder vom hohen Ross runter...diese Überheblichkeit ist der Grund warum einige immer noch meinen man müsse Aue in deren Stadion locker 5:0 weghauen und nachher mit der Packung nach Hause fahren
"diese Mannschaft war keinerzeit eines FCK würdig!""...ich lach mich weg...was ist denn eines FCK würdig? Und mit was begründest du das...mit Tradition?..da kannst du getrost drauf pfeiffen auf Tradition.....mit einem WM Stadion?....das sagt nichts über Sport aus!....mit Fans?...haben andere auch!
Der FCK als Provinzverein aus einer wirtschaftlich schwachen Region hat keinerlei Anspruch auf Würdig!....er wird sich in Zukunft selbst die Zweitligazugehörigkeit hart erarbeiten müssen.
Ich pfeiffe auf das dumme Gefasele mancher Fernsehsprecher, die Sprüche wie: diese tolle Stimmung gehört in die Bundesliga!" loslassen......für Stimmung der Fans ist noch kein Verein aufgestiegen, hat Sponsoren gefunden oder Fernsehverträge bekommen...hier gehts um Geld- Werbewirksamkeit- und Wirtschaftsregionen.