lt. DBB bzw. einem Kickerbericht ist der FCK an Philipp Hofmann dran!?! Junger Stürmer allerdings auch der HSV zeigt interesse!
http://www.transfermarkt.de/ph…ann/profil/spieler/119037
lt. DBB bzw. einem Kickerbericht ist der FCK an Philipp Hofmann dran!?! Junger Stürmer allerdings auch der HSV zeigt interesse!
http://www.transfermarkt.de/ph…ann/profil/spieler/119037
Fabian Klos von Bielefeld wäre mir tausendmal lieber...
Fabian Klos von Bielefeld wäre mir tausendmal lieber...
Mir nicht!
Klos halte ich für viel zu Hüftsteif..
Bei Hofmann sehe ich viel mehr Potenzial
Den fänd ich klasse. Hat ja schon Erfahrung in Liga 2, ist ein großer Stürmer mit 1,95 m im Vergleich zu Dorow (1,74 m), Jacob (1,83 m) oder auch Zoller (1,77 m). Wir müssen nur aufpassen, dass wir kommende Saison nicht gänzlich ohne erfahrenen Stürmer ins Rennen gehen. Mal schauen ob Lakic bleibt und was Zoller macht, aber prinzipiell wäre Hofmann eine sinnvolle Ergänzung und der hat noch Potential als aktueller U21-Nationalspieler.
Ich bin mir nicht sicher.. aber war das nicht der der uns mal (ich glaub in der Vorsaison ) für Paderborn in Probleme brachte?
Wie gsagt 1000000 mal lieber als Klos!
ich habe ihn noch schwach in erinnerung,vom rückspiel in ingolstadt im dezember
da war er nicht sehr auffällig und wurde auch ausgewechselt.aber er scheint schon
ne gewisse kopfballstärke mit zubringen.
aber er scheint schon
ne gewisse kopfballstärke mit zubringen.
Ich habe ihn aus Paderborn noch so in Erinnerung dass er neben Kopfballstärke auch das Spielerische mitbringt was einem Lakic beispielsweise komplett fehlt.
Das würde ich mir wünschen. Ein Schalker Junge, der den FCK in die 1. Liga schiet!
Jung erfolgreich u ausbaufähig
Würde ich gut finden
ich wäre (natürlich nur wunschdenken) auch für klos. der hat schon einige scheiße mitgemacht positiv wie negativ, auf und abstieg und war kapitän bei bielefeld. von daher is er eigentlich als persönlichkeit etwas gereift, so hofft man doch. würde uns doch ganz gut tun oder? dazu torgefährlich und durch den abstieg billiger geworden...wenn es jemand anderes wird auch ok aber bitte nich mehr "kalliber" a la occean