Philipp Hofmann S04 zum FCK???

  • Also den Hofmann würd ich schon gerne im FCK Trikot sehen. Alter und Quote passen. Groß ist er auch. Wenigstens ist das dann nicht so Fallobst sondern einer der schon nachgewiesen hat das er was kann. :schild:

  • CK schwärmt in dem heutigen kicker-online Bericht über Hofmann.
    Hoffe, dass swir uns um das werben gegen Augsburg und HSV durchsetzen, jedoch denke ich werden wir kaum Chancen haben.
    Kommt drauf an, ob S04 in verkauft oder nur verleiht. Bei einer Ausleihe sind die Chancen höher als bei einem Kauf.
    Würde ihn auch gerne in unserem Trikot sehen.

    Tradition bewahren-Für immer Fritz Walter Stadion!

  • Ich habe eben im Forum Transfermarkt gelesen, dass der FCK offiziell Interesse an dem Spieler angemeldet hat. Die Nachricht kommt wohl vom Kicker.

  • Das Interesse ist gerüchteweise schon länger im Umlauf, der Kicker hat u.a. davon berichtet, dass es mehrere Zweitligisten gibt, die Interesse an einer Leihe hätten und darunter soll auch der FCK sein.


    Aber bitte beschreibe deine Beiträge nicht mit Überschriften wie "Philipp Hofman S04 zum FCK", das liest sich für den User nämlich als Vollzugsmeldung und soweit sind wir bei Weitem noch nicht. Ich habe deinen Beitrag entsprechend abgeändert. Noch ein Hinweis: es empfiehlt sich, einen Thread vorab zu lesen, zumindest die letzten 2-3 Seiten, um zu wissen, wie weit die Themen bzw. Diskussionen hierzu fortgeschritten sind. Eventuell, beispielsweise in diesem Fall, erübrigt sich dann der eigene Beitrag.

  • Wow! :jubel: Ist angeblich fix und hat eine Mio Eus gekostet.! und erhält einen 3 Jahres Vertrag.


    Zitat

    Philipp Hofmann wird künftig für den 1.FC Kaiserslautern stürmen. Nach kicker-Informationen ist der Wechsel des 21-Jährigen, den Schalke 04 gerade erst vorzeitig aus der Leihe zum FC Ingolstadt zurückgeholt hatte, perfekt. Rund eine Million Euro ist Hofmann den Pfälzern wert, der Angreifer erhält einen Dreijahresvertrag.

    Quelle: Kicker


    http://www.kicker.de/news/fuss…014-15/transfermarkt.html
    http://www.kicker.de/news/fuss…geht---hofmann-kommt.html

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    3 Mal editiert, zuletzt von Buggy () aus folgendem Grund: Hab mal den Text vom Kicker als Zitat bei dir eingefügt. Gruß Stefan

  • Jetzt fehlt dann eben nur noch die Bestätitgung vom FCK :sleeping:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!