bei sowas würde ich mich dann schon fragen wie die Kugel mit dem Personal ohne langen Schlag den Weg zu den vordersten 3 finden soll.
Markus Schupp (24.05.2014 - 05.11.2015 als Sportdirektor) / (07/1984 - 06/1991 als Spieler)
-
-
Natürlich musst du dann den langen vertikalen Pass auffahren,und nicht dieses Ballbesitzgeschiebe.
Aber ich kann vorne auch mir die zweiten Bälle holen.Wir reden von Maurermeister. Gegen offensive Mannschaften schwierig.
Aber machbar.
-
Ich sag es nicht gerne. Aber auch seine bisherigen Leistungen hauen mich nicht vom Hocker.
Wenn man den Transfererlös von Hoffmann glauben darf, war das sehr gut. Aber die von ihm verpflichteten Spieler waren nicht gerade besonders.
-
Ich denke für so ein Fazit ist es aber mal deutlich zu früh.
-
Ein Jahr findest du deutlich zu früh?
-
Vucur passt,finde ich.Halfar sowieso.Heubach auch Treffer.Görtler und der von Hoffe kann man objektiv nicht beurteilen.
Auch Pritsche gefällt mir bis jetzt. -
Auch diese Verpflichtung war ein Griff ins Klo von Kuntz!
-
pack am besten gleich die koffer.
nicht nur wegen den verpflichtungen um die fans ruhig zu stellen,nein weil
du keine eier hast ,dich gegen das einmischen von kuntz zu wehren. -
nicht umsonst ist er shampoo-schupp, falls noch jemand die story aus der sport bild aus den 90ern kennt, als er bei den bayern spielte
-
Pass auf, das du niemand beleidigst, sonst gibt's ne Anzeige...wolfi, ich will dir nur gut.