Markus Schupp (24.05.2014 - 05.11.2015 als Sportdirektor) / (07/1984 - 06/1991 als Spieler)

• Angeblich vermeldet SKY SPORT das GERÜCHT, man wolle Schupp in Hannover als SD verpflichten.
    Spielt dem FCK nur in die Karten.

• Das würde mich sehr wundern wenn die Journalisten eine Bewerbung von Kuntz auf den Posten des GF Sport mit der Bewerbung von Schupp auf den Sportdirektor verwechselt.

Vom Bauchgefühl her denke ich eher, dass Kuntz das eingeädelt hat, wenn es stimmt

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Ich lach mich weg....wie schnell doch hier das Fähnchen nach dem Wind gedreht wird. Nach den schlechten Spielen unter KR wollten alle den Schupp vom Berg jagen....jetzt gewinnen die Jungs trotz spielerisch grottigen Leistungen und plötzlich sind die Einkäufe von Schupp erste Sahne. Zeigt, Dasein Endeffekt keiner wirklich Ahnung hat.Auch was die Personalien Kuntz angeht.....der ist und bleibt der beste Repräsentant des Vereins nach außen!!! .....da gehört er hin!!....und da sollte auch seine Tätigkeit liegen.!! Seine Macht in anderen Bereichen sollte man auf Spezialisten verteilen, im Sportlichen, im Finanziellen und im Management....denn er ist ein gelernter Polizist...kein Bänker, kein Manager, kein Betriebswirt und kein Personalchef!.. Galeonsfigur ist sein Job....aber vom Berg jagen ist Käse

• Ich lach mich weg....wie schnell doch hier das Fähnchen nach dem Wind gedreht wird. Nach den schlechten Spielen unter KR wollten alle den Schupp vom Berg jagen....jetzt gewinnen die Jungs trotz spielerisch grottigen Leistungen und plötzlich sind die Einkäufe von Schupp erste Sahne. Zeigt, Dasein Endeffekt keiner wirklich Ahnung hat.Auch was die Personalien Kuntz angeht.....der ist und bleibt der beste Repräsentant des Vereins nach außen!!! .....da gehört er hin!!....und da sollte auch seine Tätigkeit liegen.!! Seine Macht in anderen Bereichen sollte man auf Spezialisten verteilen, im Sportlichen, im Finanziellen und im Management....denn er ist ein gelernter Polizist...kein Bänker, kein Manager, kein Betriebswirt und kein Personalchef!.. Galeonsfigur ist sein Job....aber vom Berg jagen ist Käse

Ja Stefan, wir wissen jetzt, dass du hier einen Account hast. Ist angekommen ;)
    Mit jeder Menge Assistenten und Experten wird die Galeonsfigur SK das Ruder schon rumreißen. Und danach evtl. Noch Bundeskanzler werden oder direkt Präsident der USA...

Spielerisch grottig? Zum Beispiel als man Düsseldorf oder Bochum mustergültig auskonterte? Alle fünf Tore in diesen beiden Spielen waren alles andere als Zufallsprodukte. Natürlich auch begünstigt durch Fehler des Gegners, aber die wurden dann ausgenutzt. Wie bewertest du denn dann die Darmstädter, die immerhin aufgestiegen sind?

Und wenn Kuntz lediglich eine repräsentative Funktion bekommen soll, dann muss er den Posten des VV abgeben. Das würde sowohl einen Machtverlust wie auch finanzielle Einbußen für Kuntz mit sich bringen. Meinst du, das wird er freiwillig machen? Ich glaube sogar, dass er das nicht mal machen würde, wenn er als VV abgesetzt wird und man ihm diese Funktion anbietet.

• @ Kinglouis

Warum meint er dann aber das alles zu können?

edit: Ertaugt doch mittlerweile nicht einmal mehr zur Galeonsfigur - oder wieso klappt es nicht mehr mit Sponsoren, wieso wird die Werbetafel immer kleiner?

Einmal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()

• oder wieso klappt es nicht mehr mit Sponsoren, wieso wird die Werbetafel immer kleiner?

Und du glaubst also, das liegt an Kuntz, dass immer weniger Sponsoren den FCK unterstützen wollen. Weil er nicht sympathisch ist oder nicht überzeugen kann?
    Wie wäre es mit objektiveren Gründen wie
    - dauerhafte Zweitligamannschaft
    - Lage in der Provinz, abseits vom Schuss , als Werbeträger uninteressant
    - wenig Wirtschaftskraft in der Region?

Ich denke, wir müssen uns damit abfinden, dass wir als wenig sportlich herausragender Verein in einer "Kleinstadt" wenig interessant für große, überregionale Firmen sind.
    Das wird kein Kuntz und auch kein Nachfolger großartig verändern.