Markus Schupp (24.05.2014 - 05.11.2015 als Sportdirektor) / (07/1984 - 06/1991 als Spieler)

  • @kadlecFCKfan
    Die Aussage von Kuntz, dass Schupp freigestellt ist heisst, dass er ihn gefeuert hat,
    Nun hast Schupp noch einen Vertrag bis 07/2016
    Somit bleiben Kuntz 3 Möglichkeiten

    • Kuntz schickt Schupp auf Urlaub und zahlt das monatliche Gehalt
    • Kuntz such einen Grund für eine fristlose Kümdigung. Das halte ich für sehr schwierig
    • Kuntz verhandelt einen Aufhebungsvertrag mit einer Summe die unterhalb des Restgehalts von Schupp liegt

    Bewertung:
    Variante 1 kommt nach den Verlautbarungen von Kuntz nicht in Frage. Variante 3 braucht kein Arbeitsgericht.
    Bleibt eigentlich nur Variante 2. Hierfür sind die Hürden beim Arbeitsgericht sehr hoch.
    Hier weiter zu überlegen ist sehr spekulativ.
    Ich denke es besteht eine gewisse Wahrscheinlichkeit, dass es tatsächlich mit der Äußerung bzgl. des TRansferlimits von 2,5 Mio zu tun hat. Aber Vermuten ist nicht wissen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Teufelsbraten...wie haben auch noch einen AR.....DER ist in der Tat der Vertreter des Arbeitgebers.
    Nicht Kuntz.
    Kuntz ist auch nicht die oberste Instanz.


    Und Fensi hat völlig recht. Das würde aber bedeuten, dass er auf das Geld verzichten kann....

    SK verzichtet auf keinen einzigen Cent, NIEMALS!!! X(

  • Andreas Bernhard


    du bist nominiert, hol dir deinen Preis ab, Gold Award "Verteidiger der reinen Seele Stefan Kuntz" ........ :ironie:


    schade das du nicht in der Realität lebst, lies mal was von Phillip K. Dick, das wird dein Weltbild erschüttern.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Und will das Mitglied das nicht genau so?
    Ansonsten hätte man doch nicht drei Leute wieder gewählt, welche diesem Gremium angehörten zu der Zeit.
    Abel ist zu jung, und der andere hat ein Hobby gesucht.


    Nein, nicht das Mitglied will das so, es ist die Mehrheit der Mitglieder, die das so wollen.

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

  • Es war der Realist
    der alles so nimmt
    wie es ist.


    Nein, nicht das Mitglied will das so, es ist die Mehrheit der Mitglieder, die das so wollen.


    Ich muss mich berichtigen!
    Es ist die Mehrheit der anwesenden Mitglieder, die das so wollen. :D

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

  • Heute habe ich so ein ganz anderes Gerücht gehört..
    Wenn man in dieRichtung Kuntz hier Gerüchte verbreiten darf, oder wenn man hier schreiben darf was man so alles gehört hat, dann mach ich das auch mal.
    Es gab wohl dem Hörensagen nach tatsächlich von FCK Seite aus ne Bewerbung für die SD Stelle in Hannover..
    Die kam dem Hörensagen aber von Schuppi...
    Und war dem Hörensagen auch bzw. der Hauptauslöser den Entlassung.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Es gab wohl dem Hörensagen nach tatsächlich von FCK Seite aus ne Bewerbung für die SD Stelle in Hannover..
    Die kam dem Hörensagen aber von Schuppi...
    Und war dem Hörensagen auch bzw. der Hauptauslöser den Entlassung.


    Ich wundere mich etwas, dass es auf dieses Gerücht keinerlei Antworten gibt.
    Als man Kuntz vorwarf, dass er sich beworben hat, sind gleich eine ganze Reihe von usern angesprungen und haben es für sehr wahrscheinlich gehalten. Und Kuntz wurde hart angegangen.
    DIeses Gerücht ist für mich wahrscheinlicher. Denn damit wäre die Auseinandersetzung vor dem Arbeitsgericht erklärbar.


    Ich frage mich. Wird etwa mit zweierlei Maß gemessen?


    Und ich denke: Wenn sich Schupp tatsächlich in Hannover beworben hat, dann muss er natürlich gehen. Dann hat er mit dem FCK abgeschlossen. Das Gleiche hätte für Kuntz gegolten, falls er sich bei einem anderen Verein beworben hätte.


    Aber natürlich gilt die Unschuldsvermutung, bis wir Bescheid wissen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Teufelsbraten ()