Benjamin Lauth zum FCK?

  • Dann soll er sich noch ein, zwei schöne Jahre in Australien :love: machen. Also wenn Lakic bleibt brauchen wir nicht auch noch Lauth.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • lauth von vor 2-3 jahren gerne, aber er ist jetzt nicht mehr die verstärkung die man bräuchte. dann soll er lieber in australien spielen, is eh schöner dort :)

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Benny Lauth: Der Löwen-Rekord-Torjäger spielte eine schwache Saison – auch, weil er erst vom ersten Trainer Alexander Schmidt systematisch demontiert, dann kaum brauchbare Zuspiele bekam


    dann braucht er nicht zu kommen.Beim FCK wird er auch keine brauchbaren Zuspiele bekommen

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Dachte wir bauen auf junge Spieler.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • Jetzt sind immer hin 3 Spieler im gespräch ein 25 Jähriger ein 30 Jähriger und ein 32 Jähriger und ich dacht wir wollten jetzt verstärkt auf die jugend setzten oder viel mehr auf Junge spieler


    Sorry hab Philipp Hoffmann vergessen mit 21 Jahren


    Ok dann wären wir schon bei 4
    So langsam geht es los :arbeit:

  • Alles eine Frage der Perspektive
    Aus der Sicht von Kuntz ist Lauth noch jung


    Ich denken wir brauen keine Spieler die auf dem absteigenden Ast sind. Ich galube nicht, dass er nehr bringt als Wooten und den läßt man auch ziehen
    Wäre somit völlig unlogisch

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie