Zitat... Lauths Vertrag ist ausgelaufen. Das Interesse von Erstliga-Aufsteiger Paderborn erwies sich als haltloses Gerücht, schon mehr dran sein sollte am Interesse Kaiserslauterns – und der Brisbane Rovers aus Australien ...
Benjamin Lauth zum FCK?
- PFALZADLER
- Geschlossen
-
-
Bestimmt nicht
-
Dann soll er sich noch ein, zwei schöne Jahre in Australien machen. Also wenn Lakic bleibt brauchen wir nicht auch noch Lauth.
-
Also - gibt´s denn nichts Abgelegtes von der SGE ? Ist näher als München und man kennt sich in solchen Angelegenheiten ... .
-
Ne Bitte nicht wieder ein Auslaufmodell........ :eek:
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
-
lauth von vor 2-3 jahren gerne, aber er ist jetzt nicht mehr die verstärkung die man bräuchte. dann soll er lieber in australien spielen, is eh schöner dort
-
Benny Lauth: Der Löwen-Rekord-Torjäger spielte eine schwache Saison – auch, weil er erst vom ersten Trainer Alexander Schmidt systematisch demontiert, dann kaum brauchbare Zuspiele bekam
dann braucht er nicht zu kommen.Beim FCK wird er auch keine brauchbaren Zuspiele bekommen
-
Dachte wir bauen auf junge Spieler.
-
Jetzt sind immer hin 3 Spieler im gespräch ein 25 Jähriger ein 30 Jähriger und ein 32 Jähriger und ich dacht wir wollten jetzt verstärkt auf die jugend setzten oder viel mehr auf Junge spieler
Sorry hab Philipp Hoffmann vergessen mit 21 Jahren
Ok dann wären wir schon bei 4
So langsam geht es los -
Alles eine Frage der Perspektive
Aus der Sicht von Kuntz ist Lauth noch jungIch denken wir brauen keine Spieler die auf dem absteigenden Ast sind. Ich galube nicht, dass er nehr bringt als Wooten und den läßt man auch ziehen
Wäre somit völlig unlogisch