DFB-Pokal 2014/15

  • in gut 5 min solls losgehen
    Ich wünsche uns ausnahmsweise mal etwas mehr Losglück und ein einfaches Spiel


    Ab der 3. Runde lohnt es sich vom Geld her richtig und das sollte die Intension beim Pokal für uns sein

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Wir bleiben wieder lange im Topf liegen
    und außer Pillenkusen sind die ganzen "Harten" noch dabei

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Machbares Heimspiel gegen fürth

    Einmal editiert, zuletzt von alsheimer ()

  • gegen fürth also


    hätte mir für mich persönlich eine drehung dieser partie gewünscht...wäre ein livespiel mehr. aber natürlich ist ein heimspiel für uns viel wichtiger als mein bescheidener wunsch nach einer zusatzlichen möglichkeit den FCK live zu sehen :thumbup:

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()

  • Die leichten Gegner also vermeindlich leichten sind weg ....jetzt bitte ein Heimspiel
    Bayern ist gelost puhhh zum Glück


    Zuhause gegen Fürth na immerhin ein Heimspiel ...Gegner naja ...zwar machbar aber kein Zuschauermagnet. Bin gespannt und mit Heimspiel zufrieden ....danke schöne Losfee:-)

  • Ist ein machbares Los. Denke Fürth ist zwar mit das schwerste was man aus der 2. Liga bekommen kann aber immer noch besser als einen mittelstarken Bundesligisten zu dem mehr Zuschauer kommen würden.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!