DFB-Pokal 2014/15

  • Frauen und Fussball :boing:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • so ein Scheiß
    nicht schon wieder und wieder auswärts


    ich glaube nicht, dass die im März noch so schwach sind wie heute

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Haben wir auch noch nicht verloren. Also abwarten. Jeder der im Pokal weiter will muss halt irgendwann nen Brocken aus dem Weg räumen. Und Leverkusen haben wir die letzten beiden male aus dem Pokal gehauen, vergesst das nicht.

  • Boah... also Losglück haben wir ja schon seit Jahren nicht mehr. Dieses Jahr Fürth und Leverkusen, letztes Jahr Hertha, Union, Leverkusen und die Bayern, im Jahr davor die Bayern in der 2. Runde. Dass es ein Erstligist wird, ok, aber wieder so ein Kracher? Und WIEDER auswärts? Wann haben wir denn wenigstens mal ein verdammtes Heimspiel gegen einen Erstligisten... das ist doch zum Erbrechen...


    Und ehrlich gesagt finde ich es einfach unfair, dass die Zweitligisten gegen die Erstligisten das Heimrecht nicht bekommen. Braunschweig und der FCK haben beide die Arschkarte gezogen.

  • Eigentlich ist mir Leverkusen lieber als Bielefeld.
    Dort können die Jungs frei aufspielen weil eh keiner was erwartet.
    Bei einem Unterklassischen Gegner kann man nur verlieren.


    Es ist ein verdammt schweres Los und davon das wir die letzten beiden Pokalbegegnungen gegen Leverkusen gewonnen haben können wir uns nichts kaufen.
    Im Normalfall wird dies unser Abschiedsspiel aus dem laufenden Wettbewerb.

    Forza FCK


    :schild: