DFB-Pokal 2014/15

• Und ehrlich gesagt finde ich es einfach unfair, dass die Zweitligisten gegen die Erstligisten das Heimrecht nicht bekommen. Braunschweig und der FCK haben beide die Arschkarte gezogen.

Also als ich mich das letzte mal darüber echauffiert habe hieß es hier nur das das doch in Ordnung sei. Da darf man jetzt natürlich auch nicht jammern.

Ich finde es auch schön für Braunschweig. Die finden das sicher auch ganz toll...

Ich sage es aber nochmal. Ich wäre ganz klar dafür das der niederklassigere Verein Heimrecht bekommt. Aber so ist das einfach nur Wettbewerbsverzerrung. Von wegen Bremen wird umgedreht aber wir und Braunschweig dürfen uns mit den Giganten im eigenen Stadion messen. Super gerecht! :autsch:

• Ich finde es ok, dass auch die Mannschaft der 2ten Liga nicht automatisch Heimrecht hat.
    Denn ich würde gerne mit dem FCK in der Saison 2015/16 in der 1sten Liga spielen und dann mein Heimrecht nicht gegen den HSV oder Bremen tauschen müssen.

Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

• Es braucht mir niemand mehr was davon zu erzählen, dass diese Auslosung Zufall ist. 9 Erstligavereine im Topf und genau ein einziges Duell zwischen Erstligisten, sonst alle gegen Zweitligisten und Bayern bekommt das obligatorische Heimspiel gegen einen Zweitligisten. Nene, mit Zufall hat das meiner Ansicht nach nichts zu tun.

• Jetzt kommen wieder diese Verschwörungstheorien. Ich glaub da nicht dran. Wenn Bundesligisten gegen die aus der 2. Liga Heimrecht haben ist dass legitim.
    Mit Leverkusen haben wir einen dicken Brocken , die haben mich ne Rechnung offen. Chancen zum Weiterkommen max15%

• Hätte sich Magdeburg mal nicht so dumm angestellt wäre es das los schlecht weg gewesen. So nah liegen Glück und Pech beieinander, im Sport wie im Lostopf.
    Hinfahren, gut verkaufen und der Rest entscheidet Glück und Tagesform.
    Verlieren kann der 2 Ligist beim CL Teilnehmer nichts, nur gewinnen.

• Solange die Lose von diesen 'Kategorie Promi C- Tussen' gezogen werden, solange werden Bayern & Co privilegiert werden. Fragt mich nicht warum das so ist, vermutlich liegt's am dümmlichen Gesabber während der Ziehung: "Oh, mein Freund ist FCB Fan - da muss ich ihm aber ein gutes Los schenken - u.s.w." So haben wir halt die Arschkarte! :ironie:

• Wir haben halt Lospech.
    Ich kann mir nicht vorstellen dass manipuliert wird.
    Aber so eine schwachsinniges Gelaber wie gestern in der ARD-Auslosung habe ich selten gesehen.Hoffentlich bleiben wir in Zukunft vor so einem Moderator-Kasper und so einer Volltusse verschont.

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• und die alte moderiert auch noch die tagesschau, sollte lieber exclusiv oder taff moderieren das passt besser zu ihrem dämlichen aufrtitt.

na ja das los ist gar nicht so schlecht. ich finde auch, dass leverkusen etwas übertrieben gut beurteilt wird. die hatten schon hier und da mal ihre Probleme. vllt. haben wir glück und calhanoglu fällt zu diesem zeipunkt aus. den können sie nämlich nicht ansatzweise kompensieren. schaun wa mal. wenn wir ausscheiden, brauchen wir uns nicht zu schämen. klar ein Heimspiel wäre natürlich schöner gewesen

geil fand ich den Kommentar bei der Ziehung Leipzig - Wolfsburg "Ein Spiel für die Fußballtraditionalisten" :tongue:

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....