Michael Schulze (07/2014 - 08/2016)

• Beide Außenverteidiger sind zur Zeit bzw schon längere Zeit ein Schwachpunkt und ein Mit-Grund warum ein 4-4-2 nicht funktioniert, da weder Flanke noch Pässe in die Spitzen kommen und wir nur aus der Mitte agierend mit 2 zentralen MF Soielern zu ausrechenbar sind.
    Löwe geht erst gar nicht die Wege zur Grundlinie und der andere hat super Laufwege und wenn er dann an der richtigen Stelle und auf vielversprechender Position (meist auf der Grundlinie) ist, dann hat er nur noch ein Fragezeichen im Gesicht und weiß nicht was er machen soll..

Mannnnnnnnn Junge dann schieß doch deinem Gegenspieler wenigstens in die Beine damit es Eckball gibt...!!!!!!!!!!!
    Ich war mehrfach kurz davor meinen Fernseher vor lauter Wut aus dem Fenster zu schmeißen...!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Wie lang hat man ihm eigentlich Vertrag gegeben? Kann mir nicht vorstellen, dass sich Interessenten finden. Ich hoffe, wir gehören auch nicht zu den Interessenten nächste Saison. Der Junge tut mir bisle leid. Der war immer engagiert. Er hat defensiv auch gute Ansätze. Aber das nach vorne rennen, kann er sich eigentlich auch gleich sparen. Ihm will ich net den Willen absprechen, aber an der nötigen Qualität muss man leider zweifeln.

• Wie lang hat man ihm eigentlich Vertrag gegeben?

Steht doch bei jedem Spieler in der "Überschrift". ;)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• hat Vertrag bis 2017 ......

Bei Ihm und Fomitschow war es eigentlich absehbar das Sie nicht großartig weiterhelfen können, habe ich direkt bei der Verpflichtung der beiden befürchtet, beides klassische Mitläufer/Ergänzungsspieler

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• hat Vertrag bis 2017 ......

Bei Ihm und Fomitschow war es eigentlich absehbar das Sie nicht großartig weiterhelfen können, habe ich direkt bei der Verpflichtung der beiden befürchtet, beides klassische Mitläufer/Ergänzungsspieler

Auch die braucht man. Im Falle von Schulze fehlt einfach die Alternative, wenn man Zimmer eigentlich eine Position vornedran sieht. Dass man die beiden hat finde ich aber ansich vollkommen in Ordnung. Beide können in einem stabilen Team gut agieren. Beide sind aber sicherlich keine Spieler, die in schweren Phasen vorneweg gehen.

• Sicher braucht man auch Ergänzungsspieler. Vor allem wenn sie den nötigen Willen mitbringen wie es bei ihm scheinbar ist. Aber ich frag mich halt auch, können wir uns bei den massiven Abwehrreihen, auf die wir treffen, auf solch einer Position einen Spieler erlauben, der keine Flanke bringt? Gerade gegen diese massiven Abwehrreihen sollten doch die Aussenverteidiger dafür sorgen, dass man halt auch mal hinter ne Abwehrreihe kommt um dann zu flanken. Kommt er ja auch. Nur rennt er dann halt regelmässig mit dem Ball ins Toraus und es gibt Abstoss. Dazu kommen Löwe-Flanken aus dem Halbfeld, die uns auch nicht viel bringen. Wenn Löwe aber den Weg dann doch mal geht, kommt wenigstens ne Flanke und es kann gefährlich werden. Aber vergleichen wir Aufwand und Ertrag, kommt Löwe sicher besser weg und selbst von dem bin ich nicht so wirklich überzeugt. Wenn wir wirklich mal Abwehrreihen knacken wollen und vielleicht auch mal nen Hoffmann besser einsetzen wollen, brauchen wir mMn auf diesen Positionen am dringendsten mehr Qualität.

• bei tm hat jemand gepostet,das schulze scheinbar doch operiert werden muss.
    konventionelle behandlung hat also nix gebracht.dadurch geht ne menge zeit
    verloren und kein ersatz in der hinterhand.