Michael Schulze (07/2014 - 08/2016)

• Und der soll besser sein als Zimmer. Ein weiteres Armutszeugnis des Trainers.

• Sehr bemüht aber er hat sich immer wieder mit teilweise übelsten Stockfehlern ausgebremst. In einer derartigen Verfassung hatte ich Dick beispielsweise kaum gesehen. Der hat an solchen Tagen wenigstens am Ende gebissen. Auch das fehlte mir heute bei Schulze

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• das einzig Posivite, was mir zu ihm heute einfällt ist, dass er das Trikot richtig herum angezogen hat. Der Rest war einfach nur erbärmlich.

Viva la Meckerkultur:girly2:

• Und der soll besser sein als Zimmer. Ein weiteres Armutszeugnis des Trainers.

Er ist hinten stabiler als Zimmer, daran ändert sich auch nicht dieser eine furchtbare Auftritt nichts.
    Zimbo ist vogelwild was der Offensive zu gute kommt, aber eben defensiv nach hinten gehen kann.
    Nicht ein Armutszeugnis für den Trainer, sondern es ist ein Armutszeugnis nach einem verlorenen Spiel den Trainer zu dissen.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Schulze war heute genauso schwach wie seine 9 anderen Kollegen. Nichts desto trotz glaube ich hier einen Zusammenhang zu Stöger zu sehen. Wenn Runjaic sich dafür entscheidet eine funktionierende Achse auseinander zu nehmen, dann verändert sich natürlich auch die Spieldynamik zwischen diese beiden Positionen. Mit Stöger ist ein Positionswechsel eben nicht möglich, zumal beide nicht aufeinander abgestimmt sind. Das soll keine Entschuldigung für Schulzes schwaches Spiel, aber eine mögliche Ursache, warum heute auf rechts rein gar nichts funktioniert hat.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Er ist hinten stabiler als Zimmer, daran ändert sich auch nicht dieser eine furchtbare Auftritt nichts.
    Zimbo ist vogelwild was der Offensive zu gute kommt, aber eben defensiv nach hinten gehen kann.
    Nicht ein Armutszeugnis für den Trainer, sondern es ist ein Armutszeugnis nach einem verlorenen Spiel den Trainer zu dissen.

Ich muss dich aufklären, ich finde den Trainer schon länger ungeeignet, nicht erst seit heute. Die Spiele waren nicht besser in letzter Zeit. Lediglich die Ergebnisse haben den Mantel des schweigen darüber gehüllt. Heute Spiegelt sich die Entwicklung eben erschreckend öffentlich. Eine einzige Torchance ist tu wenig um überdenken Aufstieg zu reden.

• Finde ich nicht! Gerade das Spiel in Braunschweig hat eine deutliche Verbesserung angezeigt.
    Und it dem Spielermaterial, mit diesen jungen Burschen so abzuschneiden halte ich für sehr gute Trainerarbeit.
    Ich hoffe man arbeitet noch sehr sehr lange mit Coach Kosta zusammen.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!