Ärgerlich da wird wohl weiter Zimmer ran müssen.
Michael Schulze (07/2014 - 08/2016)
-
-
Das ist nicht nur ärgerlich, sondern das wäre eine Katastrophe!! Zimmer ist da hinten rechts defensiv ein extremer Risikofaktor und fast in jedem Spiel geht ein Gegentor auf seine Kappe
-
da sieht man dann wie dilettantisch bei uns gearbeitet wird.er war ja auch in münchen
bei müller wolfarth in behandlung und hatte weiter probleme.
aber man erachtet es nicht als notwendig einen rv zu verpflichten. -
Man hat immer noch nichts gelesen, ob er denn jetzt tatsächlich operieren musste... oder habe ich was verpasst?
-
heute schreibt ein regelmäßiger trainingsbesucher,dass mit einem kranken zahn endlich der entzündungsherd
in seinem körper gefunden wurde.scheinbar trainiert er wieder problemlos,muss aber noch einen großen rückstand aufarbeiten.beschämend wieder für unsere öffentlichkeitsarbeit,dass ein fan die aufklärungsarbeit betreiben muss.
-
also ich habe keine verbesserung zu zimmer gesehen.ok,defensive schwächen sind
nach so langer zeit zu verzeihen,aber seine offensivaktionen sind wie früher.der letzte
ball ist einfach scheiße. -
also ich habe keine verbesserung zu zimmer gesehen.ok,defensive schwächen sind
nach so langer zeit zu verzeihen,aber seine offensivaktionen sind wie früher.der letzte
ball ist einfach scheiße.Man sollte finde ich nicht den Fehler machen seinen letzten Ball als alleinige Bewertung sehen.
Seine Laufwege gestern beim ersten Spiel nach langer Verletzung waren wie ich finde bärenstark, alleine durch seine Laufwege schafft er Löcher, die in Karlsruhe schmerzlich vermisst wurden. Vergleicht man ihn mit Ziegler in Karlsruhe, dann sind das keine Welten das sind Galaxien.. um so mehrwürdiger Herr 5 Stück dass 3 Tage nach dem Kick bei den Badenser Pack plötzlich Schulle durchspielen kann und man in Karlsruhe trotz dieses Auftritts einen Ziegler ran lässt/durchspielen lässt.Schulle hat sich gestern in ein paar Bälle rein geworfen da kann man nur den Hut ziehen, zudem war er immer anspielbar und hatte auch schöne Kombis mit Piossek drin.
Beim letzten Ball hat er Schwächen das kann man nicht leugnen, aber trotzdem sehe ich ihn sehr wertvoll für unser Team an und gestern war er für mich die einzige positive Überraschung. Im Gegensatz zu Zimbo macht er auch so gut wie keine Stellungsfehler und somit ist Schulle, wenn fit, für mich rechts hinten gesetzt. -
Auch, weil man ja als Lauterer zwangsweise zum Erwartungsniedrighaltungsweltmeister wird, finde ich seine Leistung (nach langer Verletzung zumal) noch vergleichsweise okay. Davon abgesehen: Ich war noch nie so angepisst nach einem Spiel in Bochum. (Aber auch das ist vielleicht besser als beim letzten Mal, wo ich mit dem Gefühl, dass uns der Aufstieg jetzt wirklich nicht mehr zu nehmen ist, nach Hause gefahren bin.)
-
Für mich heut Man of the match, glaub ich. Das war heut extrem stark defensiv. Man muss wohl echt froh sein, dass er wieder fit ist. Auch ein fitter Zimmer hätt das hinten net so gelöst.
-
Für mich gabs heute mehrere die sich den Titel "Man of the Match" verdient haben, auch Müller, Görtler oder Klich fand ich heute sehr gut.