Philipp Hofmann (07/2014 - 07/2015)

  • Nö ich hab nur gelernt abzuwarten bevor ich mir ein Urteil bilde das dann ein Gesamtbild ergibt. Es kann genauso gut sein das Hofmann auf einmal durchstartet und der beste Schütze ist. Das kann man alles nicht voraus sagen. Also muss man um seriös zu bewerten abwarten was die kommende Saison bringt. Dann kann man immer noch sagen "ok das war wohl nichts".

  • RedShark, normalerweise bin ich auch Deiner Sichtweise. Aber wenn man sich das Interview durchliest kann man nicht davon ausgehen, dass er nur ansatzweise durchstartet. So negativ, wie er da über die Liga und die spielweise im Verein redet ist unbeschreiblich. Das zeigt, dass ihm der Wille und die innere Einstellung fehlen nächste Saison bei uns auf zu trumpfen.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Du meinst also, nachdem er ein Interview nach dem andern in dieser Art raushaut, dieser Typ hängt sich bei uns noch mal rein? Das meinst du wirklich? Na gut. Manchmal glaube ich wirklich, es gibt Leute, die glauben noch an den Weihnachtsmann. Echt unfassbar. Im Prinzip sagt jetzt jeder der ihn bis dato noch unterstützt hat, ja das ist ein unmöglicher Typ. Nur einer nicht, der Don Quichotte der Forenwelt: RedShark......

  • Im Prinzip sagt jetzt jeder der ihn bis dato noch unterstützt hat, ja das ist ein unmöglicher Typ. Nur einer nicht, der Don Quichotte der Forenwelt: RedShark......


    :D


    @RedShark
    klar hofmann startet riiiiichtig durch. motviert bis in die haarspitzen seiner schwuchtelperücke. ich glaube dem ist einfach das championsleague geseier von valiumic zu kopf gestiegen, anders is das nicht zu erklären....

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Normalerweise müssten ihm die knie zittern wenn er wieder Richtung Kl unterwegs ist nach solch Aussagen.
    Obwohl , wenn man seine Bewegungen betrachtet tun sie das schon länger :P

    Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

  • Am Ende lach ich mir nen Ast weil Hofmann abgeht wies rote Moped.


    warst du nicht einer von denen,der die einstellung der meisten jungen spieler zu ihren arbeitgebern bemängelt hat.


    bei dieser diskussion gehts primär mal nicht nur um sein gezeigtes vom letzten jahr,sondern das er nicht die motivation
    mit bringt,die in der 2.liga nun mal dringend benötigt wird.


    wir wissen mittlerweile das du gerne den einzelkämpfer gibst,aber dann bitte da, wo du dir nicht offensichtlich wieder
    selbst widersprichst.

  • Und wenn die Jungs sagen: "Ich trage dem FCK im Herzen" oder "Ich bin auch zum Betzenberg gekommen, weil die Fans so toll sind" und so weiter ..., dann werden diesen Jungs diese Aussagen um die Ohren gehauen, weil ihnen nicht geglaubt wird. Egal wie man's heutzutage als Fußballer macht, man macht es falsch. Als Fan ist Hinterfragen der eigenen Erwartungshaltung auch völlig fehl am Platz.


    Wenn der Hofmann in die erste Liga will und sich deswegen in der Hinrunde der Arsch aufreißt wie noch nie, um dann im Winter zu wechseln. Unterschreibe ich gerne!

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • RS, du kapierst es einfach nicht, oder willst es nicht kapieren, oder kannst es nicht kapieren. Mit dir sich auf irgendetwas einzulassen ist wirklich Perlen vor die Säue geschmissen.

  • ach im herzen tragen etc...das will doch auch keiner hören. aber "Ich muss den Schritt bald machen in die erste Liga. Wenn ich bei der EM erfolgreich bin, wird man auf mich zukommen." klingt nicht danach, hier noch mal gas geben zu wollen obwohl er vertrag hat. und dann so eine aussage nach einer eher mäßigen saison von ihm. ist doch klar dass man als fan keine lust mehr auf den typen hat, gerade dann noch nach diesem verpassten aufstieg, bei dem man auch in manchen spielen am ende den eindruck hatte dass viele gar keinen bock mehr haben.
    glaubst du tatsächlich nach seinen auftritten der letzten saison dass er sich den arsch aufreißt. diese chance hat er ein jahr gehabt und es nicht getan. er ist einfach nicht so ein kämpfertyp. er glaubt dass seine spielweise toll ist und wenns nicht klappt sind eben die mitspieler oder die liga schuld. das ist mein eindruck. vllt träumt er nachts auch einfach zuviel von schalke, wo er als huntelaar links und rechts von draxler und chuopo-moting die bälle bekommt und nur noch einschieben muss?

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....