Philipp Hofmann (07/2014 - 07/2015)

  • Für mich entwickelt er sich so langsam zum Chancentod.


    Auf jeden Fall. Heut schon seine zweite Einwechslung und ein Spiel über 90 Minuten. Ganz klarer Chancentod. Jetzt schon deutlich zu erkennen. Den konnten auch wieder nur die üblichen Herren verpflichten. Da war ja Emeka Opara ein Knipser gegen.










    Wer Ironie findet, darf sie behalten

  • Ihr seid mir ein bisschen schnell mit eurem Abstempeln eines Spielers zu Chancentod.


    Wartet doch mal 5 - 6 Spiele ab, dann wird man sehen.


    Bis jetzt gefällt mir der Junge ganz gut, er muss halt wirklich nur noch treffen dann passt das Ganze.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Ihr seid mir ein bisschen schnell mit eurem Abstempeln eines Spielers zu Chancentod.


    Wartet doch mal 5 - 6 Spiele ab, dann wird man sehen.


    Bis jetzt gefällt mir der Junge ganz gut, er muss halt wirklich nur noch treffen dann passt das Ganze.


    Ach was. Zu schnell mit Kritik geht gar net. So kann man wenigstens irgendwann sagen, ich habs genau gewusst. Vielleicht zumindest. Und wenn net kräht auch keiner mehr nach so Aussagen. Der grösste Chancentod im deutschen Fussball. Aus Versehn bei ner Ecke angeschossen worden. Ansonsten sieht man doch sowieso an seiner Ballbehandlung, dass er überhaupt nix drauf hat. Das is die Realität. Gestern noch in Gelsenkirchen unter Tage Hinkelsteine geschleppt und heute auf unserer Showbühne.


    P.S. ich hoffe einfach, das Wort "IHR seid mir ein bisschen schnell" war nicht auf mich bezogen. Wenn doch, tja, dann muss ich wohl mit leben und hoffen, dass meine Intention hinter dem Post vielleicht doch auch erkennbar ist.

  • @TjaHeinz
    Gottseidank spielst du nicht, du wärst wohl der vollkommene Chancentod.


    Hoffmann ist am Ball einfach Klasse, wird schon noch mit dem Knipsen, der Lattenknaller ist Pech.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • @TjaHeinz
    Gottseidank spielst du nicht, du wärst wohl der vollkommene Chancentod.
    Hoffmann ist am Ball einfach Klasse, wird schon noch mit dem Knipsen, der Lattenknaller ist Pech.

    :ironie: von t-h nicht erkannt?

  • tja-heinz


    Nä, auf dich war das nicht gemünzt.


    Ich wollte nur kurz das Feuer aus einer Diskussion nehmen solange es noch ein kontrollierbares Flämmchen ist.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Ich möchte Wissen was hier los wäre wenn es nicht 2:1 ausgangen wäre.
    Natürlich darf man nicht erwarten das ein Stürmer solche Chancen wie in Sandhausen oder auch den Kopfball aus einem Meter mal macht.
    Ich schrieb nicht das es einer ist ,sondern so langsam auf dem Weg dorthin ist.
    Ich wünsche es ihm das er es packt, wird aber langsam Zeit zu zeigen was er drauf hat.

  • Lakic hat zwei seiner drei Tore durch Elfmeter erzielt, also hat er aus dem Spiel heraus die gleiche Quote wie Hofmann. Allerdings hat Lakic auch weniger Chancen gebraucht für sein eines Tor (ohne genaue Zahlen zu wissen, ist ein Gefühl von mir). Auf der anderen Seite könnte man sagen, dass sich Hofmann seine Chancen wenigstens erarbeitet. Also sollte man einfach mal abwarten wie sich beide weiter entwickeln. Könnte mir sogar vorstellen, dass man beide gleichzeitig einsetzen kann. Nur wird das höchstens mal für 10, 15 Minuten bei Rückstand passieren weil unser Trainer wohl zu Spielbeginn am 4-2-3-1 festhalten will.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Hofmann steigert sich noch und wird ein wichtiger Stürmer werden in der laufenden Saison. Er holt sich seine Bälle auch mal selbst und versucht den Abschluss zu finden. :daumen:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“