Philipp Hofmann (07/2014 - 07/2015)

  • Lustig ist, ein Florian Dick hat jede Flanke aus dem Stadion gebolzt und wurde geliebt und verehrt. So unterschiedlich kann Wahrnehmung manchmal sein.


    Mod-Edit: Zitatquelle entfernt

  • Flo Dick war erstens kein Stürmer und zweitens ist es einfach dumm zu sagen "er hat jede Flanke aus dem Stadion gebolzt".
    Wie manche hier mit ehemaligen Leistungsträgern wie Dick, Karl und Co umgehen, das ist sagenhaft.


    Hoffentlich macht es mit euch auch mal jemand so...

  • Was hat es damit zu tun welche Position gespielt wird ? Richtig, NICHTS ! Es geht darum, dass einige Spieler rum gurken konnten wie sie wollten aber trotzdem von den "Fans" bejubelt wurden und bei anderen wird jeder Fehler x mal bemängelt.

  • hätten alle die einstellung eines f.dick gehabt,dann wären wir mit foda aufgestiegen.
    außerdem war er einer unserer besten scorer und dass muss erst mal einer nachmachen
    als rechter verteidiger.

  • Eine Flanke übers Tor jagen passiert wohl jeden Außenspieler mal. Da liegt ein großer Unterschied! Aber den Ball einen Meter vorm Tor drüber zu schießen ist extrem schwer.

  • @fw2016


    Du vergleichst hier Äpfel mit Pflaumen.
    Florian Dick wurde und wird von den Fans geliebt weil er, wenn auch fußballerisch limitiert, genau die Tugenden zeigte die man auf dem Betze sehen möchte.
    Ein Kämpfer der aus seinen Mitteln alles rausgeholt hat, manchmal sogar einen Sahnetag erwischte und Garant für einen Sieg war.
    Hofmann hingegen hatte im Spiel viel zu schnell aufgesteckt und die Bereitschaft zu kämpfen war nur Ansatzweise vorhanden.
    Eventuell ist er in Fürth besser aufgehoben als bei uns, das wird die Saison zeigen.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Ich will euch euren Liebling Dick doch gar nicht schlecht reden undnatürlich brachte er die richtige Einstellung mit ins Spiel, keine Frage. Aber es geht ja hier um Hofmann und ich bin halt der Meinung, hat er die richtigen Mitspieler an seiner Seite wird er Tore schießen nur hatte er die in Lautern nicht. Siehe Sandro Wagner

  • Das kann ja sein, aber dann schreib das doch so und sage oben nicht "Was wollt ihr vom Hoffmann? Der Dick war ja noch viel schlechter!" Dann hätte dir unter Umständen nicht mal jemand widersprochen.


    Mir ging es bei meiner Kritik darum, wie mit ehemaligen Spielern hier oftmals umgegangen wird, die sich für uns zerrissen haben. Klar waren sie oft nicht die Besten, aber sie waren Betze!