Philipp Hofmann (07/2014 - 07/2015)

  • Wenn ich mir solche Stürmer wünsche kann ich auch im eigenen Stall suchen. Mehr als nen flotten Nuller hat sogar MOritz hingekriegt.....

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • ich denke auch nicht, dass er eine neue Sandra Wagner wird u. im Team einen 3er fabriziert !
    Eher ein 'Osawe/Zoua" ! (Aber wir alle hatten uns schon öfter getäuscht).

    koha

  • Du sagst es doch. Er konnte es in nur wenigen Spielen abrufen. Dass er das Talent hat um in der zweiten Liga durchaus ein guter Stürmer konnte er doch zeigen. Aber zumindest bei uns fehlte Biss und Konstanz.

  • Mir ein Rätsel wie man einen Hofmann hinterher weinen kann, ich kann mich ehrlich gesagt an kein gutes Spiel von ihm erinnern...

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Du sagst es doch. Er konnte es in nur wenigen Spielen abrufen. Dass er das Talent hat um in der zweiten Liga durchaus ein guter Stürmer konnte er doch zeigen. Aber zumindest bei uns fehlte Biss und Konstanz.


    In meinen Augen einfach zu schwach für die zweite Liga.


    Danke nochmals an Schupp für diesen Transfer nach England.

  • Hat er nicht mal in einem Spiel den Ball unbedrängt aus einem Meter Torentfernung übers leere Tor gebolzt?

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()