Philipp Hofmann (07/2014 - 07/2015)

• Zitat

1. FC Kaiserslautern: Sippel - Schulze (Zimmer), Orban, Heintz (Heubach), Löwe - Karl, Ring - Gaus, Stöger, Jenssen - Lakic – Ersatz: Müller, Demirbay, Younes, Fomitschow, Jacob – Es fehlen: Matmour (Trainingsrückstand nach grippalem Infekt), Mugosa (Patellasehnenreizung) (Quelle: Rheinpfalz)

Hofmann nicht im Kader? Aber ein Jacob? Weiß nicht, ob das der richtige Weg ist, den Jungen aufzubauen... Oder müde von der U21? Im Bericht steht jedenfalls kein Wort davon... Und ein Heintz und Ring mit ähnlicher Nati-Belastung scheinen ja sogar anzufangen. Von daher darf spekuliert werden...

• Wenn ich auf dem Video höre ( Hofmann möglicher Nachfolger von Klose in der Nationalmannschaft" ),
    dann muss ich schon etwas lächeln. Wer hat sich das ausgedacht?

Es wäre schön, ja wunderschön, wenn das möglich wäre, aber da fehlt mir der Glaube.
    Nach den vielen vergebenen klaren Chancen habe ich meine Zweifel, ob er wirklich ein Torjäger ist ( trotz der Tore in der U21 ).

Er wirkt auch irgendwie eckig, technisch limitiert.

Aber er ist jung - darauf ruhen meine Hoffnungen. Und ich hoffe sehr, dass ich mit meinen Bedenken Unrecht habe.

• Bei einem Spieler der unverzichtbar ist langt eine Geldstrafe, wenn aber 2 oder 3 Spieler direkt dran sind an den begehrten Plätzen (Startelf oder Bank) finde ich es legitim auch mal einem Jacob den Vorzug bzw. die Chance zu geben.

2 Mal editiert, zuletzt von alsheimer ()

• Zitat

Eine Geldstrafe hätte es auch getan.

Die Geldstrafe hat bestimmt nicht gefehlt.

Ein Spieler der ein Trainingsbeginn verpasst, vielleicht verpennt, fehlt es an Ehrgeiz.
    Das wäre Miro nie passiert der wäre lieber 1 Stunde früher zum Training gekommen und hätte schon etwas für sich trainiert.

Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

• solch ein verhalten kann ein trainer nicht dulden,sonst hast du gleich den schlendrian
    in der truppe.aber ein spieler mit einem besseren standing beim trainer,kommt da auch
    mit einer geringeren bestrafung davon und es geht nix an die öffentlichkeit.

ich vermute mit seinem interview hat sich hofmann den ärger von runjaic zugezogen,weil
    er ihn darin indirekt ,wegen der wenigen einsatzzeiten kritisiert.

• An die Öffentlichkeit kommt es immer wenn entweder der Spieler selbst damit meint was ausrichten zu können oder eben unzufriedene Mitglieder des teams Ihr Ego streicheln wollen.
    Er ist ein junger Spieler der spielen will und deshalb ist ne geldstrafe Mumpitz und ne Suspendierung die Maßnahme die einerseits wehtut und andererseits eben auch Effekt haben kann.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Bei so nem Lakic trotzdem zu keinen Einsatzzeiten zu kommen würde mich auch frutrieren!
    Ich hoffe er ist am Samstag im Kader und zeigt ne Trotzreaktion!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!