Philipp Hofmann (07/2014 - 07/2015)

  • Na da kann er sich einen anderen Verein suchen, KR hatte das auch bei Wooten so gehalten (zu spät gekommen, niemehr eine Chance im Team). Schade das man ihm nicht eine echte Chance gibt.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Ist es sicher, dass er zu spät zum Training kam oder nur geraten ?

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • Ich verstehe dieses ständige Geschwätz mit keiner echten Chance erhalten nicht.
    Glaubt ihr ernsthaft, dass ein Spieler der im Training Gas gibt und sich gut präsentiert keine Chance bekommt?

    Einmal editiert, zuletzt von fckfan_seb ()

  • Sokrates, ich habe ein Interview im Anschluß an sein U21 - Länderspiel gesehen. Dort, bei der U21, fühle er sich supergut - beim FCK, na ja, durchsetzen. Also zum FCK war nichts Positives gesagt. Könnte mir vorstellen, daß dieses hier jemandem nicht sooo gefiel. Vlt. eher dieses als das andere Thema.


    :schild:

  • @ sandberg


    Das kann natürlich sein.
    Aber ich bin da beim Trainer, er muss beim FCK im Training Leistung zeigen und es is schon ein Unterschied ob man gegen gleichaltrige spielt oder gegen ältere Spieler.
    Was nicht heißen muss, dass er sich da nicht durch setzten kann.
    Auch ein Miro Klose musste sich heran tasten.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • Ich hatte zuletzt dafür plädiert, Hofmann eine Chance zu geben, da mich Lakic auch nicht überzeugen konnte.
    Doch was Hofmann heute geleistet hat, war unheimlich enttäuschend:
    Langsam, hüftsteif, ungefährlich.
    Ich denke, wir haben auf dieser Position das größte Problem.
    Vielleicht sollte man mit Mugosa ( falls er wieder ok. ist ) die spielerische Variante versuchen; im Notfall Jakob einsetzen, aber Hofmann traue ich für die Zukunft nicht mehr viel zu.
    Koordinationsprobleme wie bei Hofmann sind kaum zu beheben.

  • Bis gestern war ich auch noch der Auffassung, daß bei Hofmann der Knoten platzen, er die
    Erwartungen als Stürmer - "Torjäger" verkneife ich mir - erfüllen könnte. Aber leider mußte ich
    feststellen, daß auch mit ihm - ähnlich wie bei Lakic - ein Zusammenspiel kaum möglich ist.
    Die einzige gute Szene, die bei mir haftengeblieben ist, war in Hz. 1, als er sich auf der
    linken Seite gegen 3 gegnerische Spieler durchgesetzt hatte. Schade!

  • Das Problem ist, dass CK zur Zeit mit einer Sturmspitze spielen lässt und Sdrjan Lakic im Moment gesetzt ist. Philip Hofmann ist zur Zeit (bis auf gestern) nur Einwechselspieler. Vielleicht braucht man als Fan noch mehr Geduld. Abschreiben würde ich ihn auf jeden Fall nicht. Der FC Schalke 04 wird vermutlich die Rückkaufoption auch nicht ziehen.


    Ich kann mich noch an die letzte Rückrunde erinnern. Da haben Simon Zoller und Mo Idrissu reihenweise Torchancen versemmelt. Anscheinend wird das vergessen.