Philipp Hofmann (07/2014 - 07/2015)

• Ich fands nur ganz witzig wie auf ihm rumgetrampelt wurde uns er uns jetzt ne Pokalrunde weiter geschossen hat. Der Junge ist 21 und unsere ganze Mannschaft befindet sich im Entwicklungsprozess. Ich find das genauso Hammer wie mit Axel Bellinghausen. Bringt die geforderten Attribute die am Betze angeblich so hoch geschätzt werden und ist halt kein technischer Wunderknabe. Aber er ist ja "Axel Ball ins Aus." Naja wenn Spieler in Zukunft mitbekommen wie man teilweise über sie abzieht dann sind sie sicher hochmotiviert für den FCK alles zu geben. :ironie:

Sorry aber mich nervt das halt. Man kann schlechte Leistungen und nen mangelnden Willen ja kritisieren aber das gestern war einfach nur Klasse von Philipp. Hab ich erwähnt das er am Anfang seiner Karriere steht? Übrigens ist er U21 Nationalspieler. Ich glaub das ist nicht zufällig so.

Deine Antwort, deren Inhalt ich teile, ist allerdings nicht passend auf meinen (Kurz)Beitrag, der sich auf Deine
    Aussage betr. techn. Fähigkeiten von H. bezogen hat. Amen!

• Zitat

Der DFB-Pokal scheint zum Wettbewerb von Philipp Hofmann zu werden. Mit seinem ersten Doppelpack in einem Pflichtspiel für den 1. FC Kaiserslautern stellte er früh die Weichen für den hoch verdienten Einzug der Pfälzer ins Achtelfinale. Der 2:0-Erfolg vor 23.111 Zuschauern gegen den enttäuschenden Ligakonkurrenten SpVgg Greuther Fürth war von Hofmann und Co. souverän herausgespielt.

http://www.kicker.de/news/fuss…er-hofmann-im-nacken.html

• Hat eine super erste Hz gespielt und war bi Abpfiff immer Unruheherd. Niemand zeigt nur 45 Minuten technische Raffinessen und verliert dies dann in der zweiten Hz. Lass dem Jungen zeit. Er ist erst 21 und wirkt ob seiner Größe halt schlaksigund älter.

Er nutzte gestern seinechance, hoffentlich zeigt sein Trend weiter nach oben.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• Wobei er bei den Standards kein Faktor war!

Aber stark verbessert nach dem Pokal auch wenn er die Leistung ausm Pokalspiel nicht bestätigen konnte.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• von einem besucher(pablo aimar) der sich gestern unsere amateure angeschaut hat

Zitat

Sein Tor war ein Abstauber. Die Leistung war erneut schwach. Er hat meiner Ansicht nach ein RIESEN Potential, aber er ist im Moment nicht in der Lage seinen Körper gut einzusetzen. Sehr hohe Fehlerquote und obwohl die Amateure fastjeden Ball hoch auf ihn gebolzt haben (grauenhaft!) hatte er kaum Aktionen weil er den Ball richtig schlecht abschirmt (war auch schon bei den Profis zu sehen).

Er hat tolle Anlagen aber es kommt einfach zu wenig im Moment.....Die Winterpause kommt für ihn glaube ich grade recht.