Philipp Hofmann (07/2014 - 07/2015)

• er hatte gestern ein ganz andere körpersprache als bisher.hat auch versucht sich
    anzubieten und hat bälle weiter geleitet.

bei seiner zweiten chance,nach der ecke von löwe,hätte ich mir bei ihm ein wenig
    mehr wille das ding zu machen, gewünscht.das war nur der eine schritt, schneller
    am ball zu sein als der gegner.für einen zoller in form,wäre das ein idealer ball gewesen.

• Das war eine der Szenen die mir nicht schmeckte. Die absolute Geilheit auf das Tor hat mir da gefehlt.
    Die Eingewöhnungszeit ist vorbei und den Bonus des Siegtreffers gegen die Löwen hat er bei mir bis in den Winter hinein gehabt.
    Jetzt muss er langsam mal liefern und auch mehr Feuer im gegnerischen Strafraum verursachen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Du meinst, ein so großer Spieler ist weniger schnell als der kleinere Lakic? Da kannst du Recht haben.
    Solange er aber die Flanken verwertet, tut er das, was er tun soll.
    Für den Bodenangriff haben wir Zoller.

• Wenn er in jdem Spiel ein Tor macht und somit zum Erfolg beiträgt kann er von mir aus so steif wie ein Brückenpfeiler sein. Ein Toni Polster war damals auch kein großer Techniker mit großem Aktionsradius. Er stand halt immer richtig.

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• WENN. Dann könnte er spielen wie er will. Nur hat man mit so einr Spielweise wie gestern genau darauf eher weniger Chancen und darin sehe ich den Knackpunkt.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Der Vergleich mit Polster ist mal wieder zu geil... :biggrin:

Jetzt schießt er ein Tor und sofort wird die Vertragssituation diskutiert.

Solange keine vernünftigen Flanken kommen wird er sich weiter schwer tun.