Philipp Hofmann (07/2014 - 07/2015)

• Wenn du wüsstest, wieviel Qualen die Fans des 1. FC Kaiserslautern in den letzten 15 Jahren aushalten mussten, würdest du einen scholchen Schwachsinn nicht schreiben!
    Ja, ich weiß, dass ich den Umgangston in diesem Forum schon bemängelt habe - dennoch, das kann ich nicht mit einem Schmusekursbeitrag beantworten!

Ich weiß ehrlich gesagt nicht was daran Schwachsinn ist oder was das mit Schmusekurs zu tun hat. Übrigens tue ich mir die "Qualen" schon seit fast 40 Jahren an.
    PS: Der Umgangston von Dir ist ok. So dünnhäutig bin ich nicht. :rotwein: ;)

• Da Hofmann ja nicht bei der EM erfolgreich spielt, bei uns nicht erfolgreich spielen kann, wird ihn auch kein 1. Ligist holen um ihn auf die Bank oder Tribüne zu setzen.. Schade eigentlich für uns, wenn er bleibt-denn er behindert einen Platz im Sturm und in derr Mannschaft.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Was ist daran verwerflich, dass ein Spieler das Ziel hat erste Liga zu spielen?

Er hatte die Chance ja gehabt. Leider hat er sie nicht genutzt. Und das Ziel erste Liga spielen zu wollen, muss sich auch ein Philipp Hofmann erarbeiten. Nur will er diese Arbeit vollkommen den Außenleuten überlassen. Nach seiner Einschätzung liegt es nicht an ihm, sondern ausschließlich an der Rumpelliga.

Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

• Nach seiner Einschätzung liegt es nicht an ihm, sondern ausschließlich an der Rumpelliga.

Ist doch klar.
    Wenn die Ente nicht schwimmen kann,liegts am Wasser.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Wäre ich verantwortlicher beim FCK würde ich Hofmann höchstens fünf Spiele zugestehen sich zu beweisen, stolpert er dann genauso hilflos durch die Landschaft wie zum Teil in der vergangenen Saison,
    würde er sich erst mal in der Zweiten Mannschaft wieder finden, dort hätte er dann Gelegenheit, sich für die erste Mannschaft erneut zu empfehlen.
    Ich weis nicht was den Kerlen durch den Kopf geht solch dämlichen Aussagen zu treffen, so was kann man denken aber nicht aussprechen.
    Da er ja in der letzten Saison nicht gerade der Raketenstürmer war, sollte er sich mal Gedanken machen ob solche Interviews sein Standing nicht noch weiter herunterschrauben.
    Ich bin mir allerdings sicher, sollte er in den ersten Spielen treffen eventuell gar Siegtreffer erzielen, ist sein Interview schnell vergessen.
    So ist der FCK Fan eben. Alles was ein Spieler gegen unseren Club sagt ist eine persönliche Beleidigung jeden einzelnen im umgekehrten Fall bekommt ein Spieler die volle Unterstützung in dem Moment in dem der Fan merkt, dass da einer auf dem Platz fightet um die Punkte für den FCK ein zu fahren.

Forza FCK

:schild:

• Hoffman wird auch diese Saison lang brauchen bis er auf der Höhe ist. Wenns für die U 21 gut läuf und die ins Finale kommen, geht Hofmann am 1.7 in Urlaub. Schätze mal mind 2,5 Wochen. Somit würde er erst am Montag 20.7 ins Training einsteigen. evtl ein paar tage früher. Die Liga startet dann Freitags 24.7, somit hat er kaum Training und wird seine Zeit brauchen. Das müssen wir am Anfang berücksichtigen. Ähnlich sieht es bei Heintz aus, sofern er noch bleibt